im Vodafone Shop hat man mir heute was von einem Rückruf bzw. Auslieferungsstop des N95 seitens Nokia erzählt, und das würde es daher zur zeit nicht geben?!??!
Ist hier was bekannt? Nicht das ich ein N95 kaufe was nachher nur Probleme macht?
Rückruf N95 laut Vodafone Shop??
-
-
-
Probleme ?
es gibt kein N 95 das gar keine Probleme hat, wackel slider, Ram, abstürze, Neustarts, Akku lehr....
irgend was ist immer aber was Solls dafür ist es ein gerät das so ziemlich alles mehr oder weniger gut kann :p -
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Probleme ?
es gibt kein N 95 das gar keine Probleme hat, wackel slider, Ram, abstürze, Neustarts, Akku lehr....
irgend was ist immer aber was Solls dafür ist es ein gerät das so ziemlich alles mehr oder weniger gut kann :pKann ich nicht bestätigen, meines funktioniert seit beginn weg einwandfrei.
Eines der besten Handys welches ich je hatte.
Kein Wackelslider, keine Abstürze, Akku hält einen Tag ohne Probleme mit Fotos. Navi zieht viel Saft, ich benutze es eh nicht viel.
Gruss
Danny -
mein N95 (eines der allerersten Geräte) war auch tiptop, bombenfester Slider und auch sonst keinerlei Probleme! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!