Hallo,
ich fínde man sollte Weihnachten jedes halbe Jahr feiern. Nicht nur am 24.12. sondern auch auch am 24.06.
Ich mag einfach dieses Fest der Feste.
Was meint Ihr dazu?
Pitbull
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich fínde man sollte Weihnachten jedes halbe Jahr feiern. Nicht nur am 24.12. sondern auch auch am 24.06.
Ich mag einfach dieses Fest der Feste.
Was meint Ihr dazu?
Pitbull
na ich würde sagen alle 2 Jahre reicht. Immer der ganze Streß mit den Geschenken und die übervollen Straßen usw. Als Kind war es noch was schönes, aber jetzt könnte man es auch abschaffen....
Klaro, wer arbeitet hat das Geld um sich all das was er haben will zu kaufen. Mir gehts auch nicht um die Geschenke da ich mir auch immer sofort das kaufe was ich haben will. Einfach so ein Weihnachtsfest jedes halbe Jahr wäre toll. Anstatt der Weihnachtsbraten im Ofen halt auf dem Grill, geschmückte Tanne und alles wird draussen gefeiert.
viele vergessen, wo Weihnachten herkommt...
Jesus hat keine Brüder bekommen
Nebenbei spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, dass du Ostern größer feierst als es allgemein üblich ist. Irgend ne Gelegenheit findet sich doch immer Ansonsten muss ich Brakeboy Recht geben, zwei Weihnachten wird schwierig
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
viele vergessen, wo Weihnachten herkommt...
LOL!
Der war gut!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
Mit einer Adoption eines neuen Bruders am 24.06. wäre es doch getan und das Weihnachten II wäre geschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Mit einer Adoption eines neuen Bruders am 24.06. wäre es doch getan und das Weihnachten II wäre geschaffen.
Naja,dieser bruder müsste dann aber am 24.6 Geburtstag haben.
Ausserdem sind Maria und Josef wohl nicht mehr in der Lage ein Kind zu adoptieren.
Gruß bungee1
Irgendwas muss uns einfach einfallen um ein halbjähriges Weihnachten zu erschaffen.
Hallo,
Wofür gibts denn Ostern, Geburtstage, und andere Feste?!
Man muss sich ja nicht nur unter dem Motto "Weihnachten" treffen ...
Ich denke, dass einmal Weihnachten im Jahr mehr als ausreichend ist.
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!