Was haltet Ihr vom dem Tarif? SMS intern gratis unendlich! Anrufe auch! 2 FN Nummern!

• Biete ab sofort den Kandy-Mobile-Vertrag an. Genaue Kalkulation will ich noch machen. Bei Interesse hier, würde ich das dann im Werbeforum tun.

Aber der Tarif ist doch gut, oder?

SMS Kandy zu Kandy 0,00
    Telefonieren untereinander auch 0,00

2 Festnetznummern (mtl. gratis änderbar) auch zu 0,00

Grundpreis 12,90; die ersten drei Monate 9,90; Anschlusspreis frei.

Ankommende Gespräche im EU-Ausland 0,28/Min erscheint mir relativ günstig...Oder schon so weit nach unten gesackt allgemein.

Hier ist der komplette Tarif!

Oder gibt schon was anderes mit interner Sprach- und SMS-Flat zu 12,90 mtl.?

• Re: Was haltet Ihr vom dem Tarif? SMS intern gratis unendlich! Anrufe auch! 2 FN Nummern!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ankommende Gespräche im EU-Ausland 0,28/Min erscheint mir relativ günstig...Oder schon so weit nach unten gesackt allgemein.

Du Sascha, das ist der von der EU nun vorgeschriebene Preis - also nichts Besonderes mehr. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Vertragsbindung ist doch sicher 24 Monate, oder?
    Dadurch käme man auf einen durchschnittlichen Grundpreis von 12,52 EUR.
    Wenn man sowieso alle seine Kontakte mit einem neuen Tarif ausstatten muss, um untereinander kostenlos zu kommunizieren, gibt es auf jeden Fall günstigere Alternativen, die sogar ohne die langfristige Vertragsbindung auskommen:

- Congstar für 9,98 EUR pro Monat (interne Calls und SMS flat, hier allerdings keine kostenlosen Festnetznummern)
    - Aldi Talk Flatrate für 14,99 EUR pro Monat (interne Calls und SMS flat, zusätzlich auch das ganze deutsche Festnetz kostenlos)

Vorteil ist hier auch, dass man die Flatrates monatlich kündigen kann und dass man für rein passive Teilnehmer, die nur kostenlose Gespräche und SMS empfangen sollen, keine Grundgebühren bezahlt!

Ankommende Gespräche im EU-Ausland zu 28 Cent sind die Höchstgrenze nach der neuen Roamingverordnung, die gibt es also inzwischen so gut wie überall.

Eine Auszahlung könnte allerdings den Kandy-Tarif attraktiver machen, wenn dadurch der Monatspreis gegen Null sinkt! :)

• Kandymobile nutzt E-plus, falls sich einer das fragt ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn Eine Auszahlung könnte allerdings den Kandy-Tarif attraktiver machen, wenn dadurch der Monatspreis gegen Null sinkt! :)

Derzeit kommt die SIM noch von denen, d.h.

Händler kauf Bundle zu x ein, schlägt Gewinn drauf und verkauft zu y.

Kunde registriert bei Kandy-Mobile und bekommt SIM von denen.

Also nicht all zu viel Spielraum.

Das Aldi so ne günstige Flat hat, ist an mir vorbeigewandert. Somit bleibt es wirklich ein attraktives sicheres Kinderprodukt.

• Zitat

Oder gibt schon was anderes mit interner Sprach- und SMS-Flat zu 12,90 mtl.?

Hi Sasha,

wenigstens zur Sprach Flat fallen mir die Alice Mobilfunkkarten ein. Ohne GG, aber man muss Alice DSL Kunde sein. Dafür kann man dann auch von und zu Alice Telefon Anschlüssen kostenlos telefonieren.
    SMS Flat ist aber nicht dabei.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!