K800i kompatibel mit I-Blue 747

  • Hallo,
    hat schonmal jemand den I-Blue 747 GPS Empfänger mit einem K800i betrieben und kann sagen ob der MTK-Chipsatz mit dem Handy kompatibel ist?



    greetz
    Christopher

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Du solltest in den Threadtitel ein Fragezeichen machen, wenn du eine Frage hast. ;)



    Das Blue im Namen lässt erahnen, dass das Teil Bluetooth beherrscht.
    Sofern dies der Fall ist, sollte es von technischer Seite her kein Problem sein.


    Welche Programme möchtest du denn nutzen bzw. was möchtest du mit der GPS-Maus machen?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hi,
    hab die Überschrift geändert.
    Ich will den GPS Empfänger mit der ÖNavi Software benutzen, habe aber mal gelesen, dass jemand Verbindungsprobleme bei einem K750i und einem I-Blue mit MTK Chipsatz hatte.
    Da ist nach ca. 30-40 Minuten immer die Bluetooth Verbindung unterbrochen worden.

  • Nun, probiere es doch einfach aus. Oder hast du die GPS-Maus noch nicht?


    Wenn nicht, dann besorge dir eine Navibe GB732 GPS-Maus von eBay. Diese Maus habe ich. Mit der habe ich keine Probleme und günstig ist sie obendrein.


    Es wird auch ein Aufladekabel fürs Auto mitgeliefert. Aufladbar ist sie aber auch per USB am PC oder am mitgelieferten Strom-zu-USB-Adapter.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Wenn ich den GPS Empfänger schon gehabt hättte müsste ich wohl nicht fragen.
    Hab mir das Teil heute für 47,-EUR auf "gut Glück" gekauft!
    Ich habe ihn kurz mit der ÖNavi Software benutzt und es hat alles Einwandfrei funktioniert!
    Positiv aufgefallen ist auch die Größe und das Design, das Teil ist echt super flach und sieht schön schlicht aus.


    Gruß
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!