6x c't Magazin umsonst!

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Erste Ausgabe des c't-Abos kommt immer leicht verzögert ...


    Was heißt den verzögern? Weißt du auch wie lange? Diese sollte eigentlich schon am Samstag im Briefkasten sein und beim 2 Wöchigen Erscheinungszyklus ist so eine Verzögerung nicht "leicht" finde ich.
    Am Ende bekommt man nach 12 Wochen alle 6 Ausgaben auf einmal oder es werden einfach 6 Zeitschriften von einer Ausgabe ausgeliefert, da werde ich aber ausrasten aber dz ist es ja nach all dem zuzutrauen.

  • seasar
    Ruhig Blut


    also bei mir steht: "Die Belieferung wird mit Heft 25/07 (erscheint am 26.11.2007) beginnen und endet automatisch....."
    Also nicht: Das Heft ist definitiv am Samstag vorher oder am 26.11 bei Ihnen etc.


    Außerdem ist dies ein geschenkter Gaul, der mich zumindest nicht mehr als 2 emails gekostet hat und falls Du vom Druckerzubehör beim Versand übers Ohr gehauen worden bist, so hat dies auch nix mit Heise zu tun.


    Ich würd da jetzt auch schon gerne drin lesen, aber jetzt schon irgendwelche "ich raste aus" Szenarien aufzubauen halte ich für übertrieben.

  • Nun gut, etwas übertrieben war es von mir schon, sorry.
    Doch bereits die ganze Aktion von dz ist schon sehr suspekt. Ich kann schon verstehen das das nur ein Geschenk für Kunden ist und man damit nicht gerechnet hat das die cts alleine bestellt werden. Doch da sollte man sich besser in der Beschreibung ausdrücken.
    Zudem fühle ich mich zu der von dz angesprochenen Zielgruppe. Ich bestelle bereits seit 2-3 Jahren dort (auch wenn nicht viel). Bei der erwähnten Aktion habe ich ebenfalls Patronen zu dem ct Abo bestellt, also habe ich die Erwartungen von dz voll erfüllt und es gab auch kein "ABER..." beim Abschicken der Bestellformulare.
    Schließlich wurde das Geld ja auch SOFORT bei mir abgebucht.
    Nun ja das ganze zeigt mir einfach das ich mich nach einem anderen Druckerzubehörlieferanten umsehen muss.
    Bin wieder ruhig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Was heißt den verzögern? Weißt du auch wie lange? Diese sollte eigentlich schon am Samstag im Briefkasten sein und beim 2 Wöchigen Erscheinungszyklus ist so eine Verzögerung nicht "leicht" finde ich.
    Am Ende bekommt man nach 12 Wochen alle 6 Ausgaben auf einmal oder es werden einfach 6 Zeitschriften von einer Ausgabe ausgeliefert, da werde ich aber ausrasten aber dz ist es ja nach all dem zuzutrauen.


    War bei mir meist Di oder Mi nach dem WoE, danach immer zuverlässig samstags ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!