6x c't Magazin umsonst!

• Meins ist laut Druckerzubehör schon seit drei Tagen auf dem Weg zu mir! Ich freu mich schon auf die Luft die drin ist ;-)

Ist denn wirklich nix drin? Nichtmal Gummibären?

• Also ich werd das, rein spasseshalber, anhand der Tracking Nummer nachprüfen wann das Paket abgeschickt wurde wenn es bei mir ist, und wehe wehe wenn sich raus stellt dass ich angelogen wurde und das Paket noch nicht zu dem zeitpunkt verschickt wurde wie es mir gesagt wurde, also eine Stornierung möglich gewesen wäre.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Stornierung möglich gewesen wäre.

so sieht dann die Stornierungsbestätigung aus_

##
    Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihrem Stornierungswunsch entsprochen.
    Sollten wir den Rechnungsetrag bereits von Ihrem Konto abgebucht haben, werden wir diesen innerhalb von 14
    Werktagen auf das uns bekannte Konto zurück buchen.

Sollten Sie seit Ihrer letzten Bestellung eine andere Kontoverbindung haben, so teilen Sie dieses bitte an

office@druckerzubehoer.de

schnellst möglichst mit.

Bitte veranlassen Sie keine Rücklastschrift. Dieses erspart Ihnen und uns unnötige Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de Team
    ##

• so, ich hab zusätzlich noch so ein refill set bestellt gehabt, weil mein drucker eh schon ewig mal wieder farben brauchte.
    Nunja, hab wohl die spritzenspitze nicht fest genug draufgemacht gehabt, sodass hier jetzt alles blau gesprenkelt ist, inklusive meinem gesicht ;).

Bin mal gespannt, wann die cts kommen, vielleicht heitert mich das etwas auf ;)

• Eine nette Hermes-Götterbotin hat gerade das mit zwei Luftpolstern und der Rechnung gefüllte Pakete abgegeben.

Versandkosten für die c´t ist ja noch OK, obwohl es wirklich ein wenig besser hätte dargestellt werden können.

Ein leeres Paket, für das ein Umschlag gereicht hätte - das ist einfach krank.

• Habe heute das leere Paket mit Rechnung bekommen.
    Wie ich vermutet hatte ergab eine Sendungsverfolgung dass das Paket am 08.11 losgeschickt wurde, ich aber meinen Stornierungswunsch zum am 07.11 äusserte und daraufhin gesagt bekam das Paket wäre schon unterwegs und daher könne man nichts mehr stornieren.
    Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, habe dem Laden grad mal wieder geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    sorry für den doppelpost aber:

ICH HABE GERADE MEIN LEERES PAKET AUFGEMACHT! muahahahahahaha
    irgendwie war mir das die 6€ fast wert......hmm ob ich reklamieren soll?

Fotos bitte!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo,

wie gewünscht 2 Fotos, einmal von dem leeren Paket, und einmal die Rechnung ;).

PS: War sogar extra nochmal das Paket suchen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!