6x c't Magazin umsonst!

• Weiss nicht, ob's schon gepostet wurde und ob es überhaupt noch Leute gibt, die das Angebot benutzen wollen. Aber vielleicht rechnet es sich ja für den einen oder anderen so:

'Deluxe Fotocards' für 0,00 Euro, 25 Blatt
    Artikel Nr.: P07-1110112-CTMAGAZIN

EDIT
    Sorry, die richtige Artikelnummer ist:
    Artikel Nr.: P07-1069159-XSWISS180

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Weiss nicht, ob's schon gepostet wurde und ob es überhaupt noch Leute gibt, die das Angebot benutzen wollen. Aber vielleicht rechnet es sich ja für den einen oder anderen so:

'Deluxe Fotocards' für 0,00 Euro, 25 Blatt
    Artikel Nr.: P07-1110112-CTMAGAZIN

Da wäre ich vorsichtig :cool: Vielleicht muss ja noch "Übergewicht" gezahlt werden :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Oder es werden einfach 3 Pakete zu 5,97 verschickt. 2 x ein leeres mit der Rechnung, einmal das Fotopapier.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich habe folgende Antwort von heise bekommen:

Das werde ich auch machen. Habe einen Widerruf an druckerzubehoer.de geschrieben und erwarte mein Geld bis Ende der Woche, ansonsten gibt es eine Rückbuchung. Sollte rechtlich in Ordnung sein, da ja mit "kostenlos" geworben wird, oder muss ich da noch was beachten?

Handy: N82 titanium warm

• Habe auch gerade folgende Antwort vom Heise-Verlag bekommen:

• Die haben wohl das Potenzial neue Kunden zu gewinnen erkannt und reagieren professionel...
    Überrascht mich nicht, auch wenn sie sich etwas Zeit gelassen haben.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Sehe ich auch so. Und ich denke damit werden sie auch auf lange Sicht Erfolg haben.
    Denn ich bin sicher nicht der einzige der sich druckerzubehoer.de sehr negativ in Erinnerung behalten wird, und heise als Kulant und freundlich :).

Handy: N82 titanium warm

• Nun war ich auch dran. Habe auch dieselbe E-Mail bekommen.
    Werde natürlich zuschlagen.
    :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!