6x c't Magazin umsonst!

• Ich bezog mich auf die hier zitierte Email von Druckerzubehör:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2692830#post2692830

Mein persönliches Highlight:

"Bei dem von Ihnen angesprochen Produkt "Jubiläumsgeschenk! 6x c't Magazin
    umsonst" handelt es sich um eine einmalige, limitierte Sonderaktion,
    welche wir zu unserem vierjährigen Firmenjubiläum kurzfristig zum Dank an
    unsere treuen Stammkunden ins Programm aufgenommen haben.
    ....
    Sollten Sie sich als Nicht-Stammkunde von dem Angebot angegriffen fühlen,
    bedauern wir das von ganzem Herzen, möchten jeden noch einmal
    verdeutlichen, dass das Angebot dann nicht für Sie in der von Ihnen
    avisierten Form gedacht war. "

Herrlich der Laden :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Sollten Sie sich als Nicht-Stammkunde von dem Angebot angegriffen fühlen,
    bedauern wir das von ganzem Herzen, möchten jeden noch einmal
    verdeutlichen, dass das Angebot dann nicht für Sie in der von Ihnen
    avisierten Form gedacht war. "

Fand ich auch toll... vor allem, dass die in keinster Weise auf meine Fristsetzung zur Rückzahlung bis zum 15.11. eingegangen sind: danach erfolgt Rückbuchung.

Sollte man die Annahme des fast leeren Paketes verweigern?

• Zitat

Original geschrieben von Blackdragon
    Sollte man die Annahme des fast leeren Paketes verweigern?

Ach ja stimmt, hat jemand das Päckchen schon bekommen?

:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Naja, 5,97 € hin oder her, wenigstens hat man was zum Lachen am Montag morgen !

:cool:

Selbst für 6€ ist es doch eine lohnende Investition für alle, die sich die Zeitschrift so oder so gekauft hätten. Wem das zu viel ist, der kann seinen Kauf ja widerrufen und sich das Geld zurück erstatten lassen. Wer dachte denn hier überhaupt, dass es 0€ kostet? War euch nicht bereits bei der Bestellung klar, dass man die knapp 6€ Versandkosten selbst tragen muss?

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Selbst für 6€ ist es doch eine lohnende Investition für alle, die sich die Zeitschrift so oder so gekauft hätten. Wem das zu viel ist, der kann seinen Kauf ja widerrufen und sich das Geld zurück erstatten lassen. Wer dachte denn hier überhaupt, dass es 0€ kostet? War euch nicht bereits bei der Bestellung klar, dass man die knapp 6€ Versandkosten selbst tragen muss?

Es geht hier insbesondere um die dreiste Art und Weise. Das Angebot wird anders beworben. Einfach mal diesen Thread ganz genau studieren.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul

Definitziv Nicht! Ich dachte es wäre eben technisch zu umständlich eine versandkostenfreie Bestellung im Shop durchzuführen. So war es ja auch.
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß die dann tatsächlich auch 6 Euro wollen um ein leeres Paket zu verschicken. Warum auch? Wie soll man darauf kommen? Vor allem wenn Sie vorher groß mit Kostenlos und "frei Haus" werben.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Es geht hier insbesondere um die dreiste Art und Weise. Das Angebot wird anders beworben. Einfach mal diesen Thread ganz genau studieren.

Habe hier natürlich alles verfolgt :) Man kann den schwarzen Peter natürlich immer beim Online-Shop suchen ... finde das Angebot dennoch sehr attraktiv - da bin ich bestimmt nicht alleine.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Definitziv Nicht! Ich dachte es wäre eben technisch zu umständlich eine versandkostenfreie Bestellung im Shop durchzuführen. So war es ja auch.
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß die dann tatsächlich auch 6 Euro wollen um ein leeres Paket zu verschicken. Warum auch? Wie soll man darauf kommen? Vor allem wenn Sie vorher groß mit Kostenlos und "frei Haus" werben.

Du hast doch bei deinem Auftrag die Versandkosten aufgelistet gehabt, oder nicht? Bestellung hast du doch auch genau so abgeschickt, oder stand bei dir versandkostenfrei?

• Für jemand der mit den technischen Abläufen bzw. den Hintergründen bei so einem Bestellablauf etwas vertraut ist liegt aber die Vermutung sehr nahe dass es ( die Versandkosten) einfach nur technisch bedingt angezeigt werden, und nicht wirklich berechnet werden da das ganze vorher deutlich als "kostenlos" beworben wurde. Und "kostenlos" ist kostenlos, und nicht ein kostenlos aber.
    Natürlich ist es auch so noch ein gutes Angebot, aber es wird sich ja hier primär um das "drum herum" aufgeregt, wie der Shop damit geworben hat, und dann wie er sich auch noch verhält wenn man sich beschwert bzw. sie darauf hinweist dass es so nicht geht, bzw. dass sie das unglücklich formuliert haben.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!