6x c't Magazin umsonst!

  • d-zubehoer.de


    "im Wert von 25 Euro frei Haus. Sie gehen kein Risiko ein:"
    "pünktliche und reibungslose Auslieferung Ihrer kostenlosen Ausgaben zu garantieren. "
    "Alle sechs Ausgaben werden Ihnen frei Haus und kostenlos zugestellt. "
    "Jubiläumsgeschenk "
    "ohne jegliche Verpflichtungen"


    So weit gehe ich von "KOSTENLOS" nix zahlen aus.


    "Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität."
    Gut zu wissen :top:


    UND JETZT:
    "Sie müssen nichts kündigen und treten in keinerlei Verträge ein."


    Da bin ich ja dann erst mal gespannt, was die nach den 6 Ausgaben machen, wenn schon die Versandkosten abgebucht werden :apaul:
    Ich würde: Einfach zurück Buchen :top: :rolleyes:

  • Servus,
    ich kann die ganze Aufregungen hier nicht ganz nochvollziehen!
    Denn wer die Aktionen mit den 6 Ct's z.B. von Conrad schon kennt,
    weiß das man auch immer die Versandkosten bezahlen muss!
    Allerdings ist dies dann auch immer entsprechend beschrieben,
    nicht so wie in der Beschreibung von dz.de.
    greetz Chris


  • Ich kann dein Posting auch nicht ganz nachvollziehen! Da sind zwei widersprüchliche Gedanken drin! :p


    Hat sich heise bei irgendeiner von euch gemeldet?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    ich kann die ganze Aufregungen hier nicht ganz nochvollziehen!
    Denn wer die Aktionen mit den 6 Ct's z.B. von Conrad schon kennt,
    weiß das man auch immer die Versandkosten bezahlen muss!


    Dem muß ich widersprechen. Conrad hatte mir damals die c't-Ausgaben offeriert, und ich habe das Angebot wahrgenommen.


    Kosten sind für mich keine entstanden.

  • Servus,


    hier die Antwort von Druckerzubehör.



    :top: Super, man bekommt eine Rechnung in einem Paket. Wobei die Rechnung ja überflüssig. Also kostet einen die Aktion wirklich 5,97 und damit ist schon 1/3-Vorteil der "kostenlosen" ct weg.


    Gruß NavyNeidi

  • Zitat

    Original geschrieben von NavyNeidi
    Servus,
    hier die Antwort von Druckerzubehör.
    :top: Super, man bekommt eine Rechnung in einem Paket. Wobei die Rechnung ja überflüssig. Also kostet einen die Aktion wirklich 5,97 und damit ist schon 1/3-Vorteil der "kostenlosen" ct weg.
    Gruß NavyNeidi


    Das waere ein lustiger Fall für Vorsicht Kunde! Du hättest fragen können ob die zumindest ein kleine mini Tüte Haribo dazu legen, damit es sich lohnt! *kopfschuetteln*

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Die Aktion gewinnt auf jeden Fall den Preis des "Marketing-Eigentors der Woche". Ich meine, über ein Koppelangebot, sprich die sechs c't Ausgaben als Geschenk zu einer regulären Bestellung, hätte sich niemand beschwert. So aber bleibt ein fader Beigeschmack und eben kein neuer Kunde.

  • Ein leeres Paket zu 5,95 Euro? Unglaublich.
    Ich denke das geht bei mir umgehend zurück zum Absender.


    Die 5,95 werde ich natürlich erst nach Erhalt der ersten c't Ausgaben zurückbuchen lassen.


    Ansonsten finde ich die Idee Rechnungen über 0 Euro per Paket für 5,95 Versand zu verschicken schon irgendwie genial.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Dem muß ich widersprechen. Conrad hatte mir damals die c't-Ausgaben offeriert, und ich habe das Angebot wahrgenommen.


    Kosten sind für mich keine entstanden.


    Also ich habe das anders in Erinnerung:
    Die Bedingung bei Corad war damals: Irgendein Artikel (egal ob nur ein paar Cent) zu bestellen und dazu kamen natürlich noch die Versandkosten!
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!