6x c't Magazin umsonst!

  • Ich hab auch mal bestellt gestern abend und hab meine Bankverbindung angegeben.
    Zur Not lassen sich die 6 Euro ja problemlos zurückbuchen.


    Für ein ausdrücklich als versandkostenfrei beworbenes Angebot, das höchstwahrscheinlich nicht mal von denen selbst verschickt wird, 6 Euro Versankosten zu verlangen wäre schon frech.


    Hoffen wir mal dass die Hotline einfach üblich dämlich ist und es ein bisschen dauert bis sie die entsprechende Info bekommen.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Also ich habe schon ein paar mal bei druckerzubehoer.de bestellt und finde sie ziemlich kompetent aber diese Masche ist richtig dreist. Aber dieses Angebot ist schon sehr interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    An welche eMailadresse hast Du es geschrieben?


    abo||aaat||heise.de


    Zitat

    Original geschrieben von seasar
    .....ziemlich kompetent aber diese Masche ist richtig dreist. Aber dieses Angebot ist schon sehr interessant.


    Und dass Heise davon nichts wissen, macht das noch interessanter!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Boah, voll die Petzen hier :)
    Jetzt bin ich auch eine :D
    Vielleicht erhalten wir die 6 Ausgaben und in einer wird was von drukerzubehoer.de im Bereich "Vorsicht, Kundenfalle" oä. stehen. Bin schon gespannt.

  • Mensch Leute,


    habt ihr bei Conrad schonmal einen "Gratisartikel" wie z.B. die Multifunktionsferbedienung bestellt? Dort fallen auch Versandkosten an, diese Artikel sind kostenlose Zugaben für Kunden zu einer Bestellung.


    Daher würde es mich nicht wundern, wenn diese natürlich berechnet werden, ist bei Conrad ja nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    habt ihr bei Conrad schonmal einen "Gratisartikel" wie z.B. die Multifunktionsferbedienung bestellt? Dort fallen auch Versandkosten an, diese Artikel sind kostenlose Zugaben für Kunden zu einer Bestellung.


    Daher würde es mich nicht wundern, wenn diese natürlich berechnet werden, ist bei Conrad ja nicht anders.



    Aber Conrad liefert dann ja auch wirklich was, also denen fallen tatsächlich Versandkosten an, das ist ja hier nicht der Fall, die Zeitschriften werden nicht von dem Händler sondern von dem heise Verlag verschickt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Es geht hier um Zeitschriften, diese werden von heise versendet und nicht von druckerzubehoer.de!
    Heise berechnet auch keine Versand! Also wollen die Druckerleute sich bereichern. Wenn man nichts kauft und nur die Zeitschriften will dann machen die nichts aber kassieren den Versand!

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Also, die 5,97€ wurden schon abgebucht, bin ja gespannt was draus wird.


    Die waren aber schnell! :eek:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!