6x c't Magazin umsonst!

  • Auch ich habe mittlerweile die nichtssagende Standardversandkosten-Antwort erhalten.


    Ich habe nunmehr darum gebeten, meine Email vor der Beantwortung auch zu lesen. Vielleicht nützt das etwas, obwohl ich nicht recht daran glauben mag...

  • Hab das Angebot mal wahrgenommen, in der Hoffnung das es sich bei den dargestellten Versandkosten nur schlecht programmierte Shopsoftware handelt.
    Wenn dem nicht so ist, ists auch OK, spar ich mir eben den Gang zum Kiosk.

  • So, numehr nochmal die gleiche Antwort erhalten, diesmal noch um den Zusatz erweitert, dass die Versandkosten systembedingt anfallen.

  • ich hab folgendes bekommen:


    Zitat


    Sehr geehrter Herr Adolf,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Dies sind unsere Standardversandkosten, welche auch anfallen.
    Vielen Dank.

    Handy: N82 titanium warm

  • Da bewegt sich druckerzubehoer.de aber auf sehr dünnem Eis, was die Abmahnfähigkeit angeht.


    In der Mail an mich sprach man ja nur davon, dass die Kosten systembedingt anfallen, dass sie tatsächlich anfallen sollen für ein als "umsonst" und "Geschenk" beschriebenes Produkt, halte ich für problematisch.


    Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte doch genügt...

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Da bewegt sich druckerzubehoer.de aber auf sehr dünnem Eis, was die Abmahnfähigkeit angeht. In der Mail an mich sprach man ja nur davon, dass die Kosten systembedingt anfallen, dass sie tatsächlich anfallen sollen für ein als "umsonst" und "Geschenk" beschriebenes Produkt, halte ich für problematisch.
    Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte doch genügt...


    Genau das habe ich versucht einem Herrn in der Hotline zu erklären, er wollte es nicht einsehen und sagte, nein das wird wie ein normaler Artikel behandelt!! Ich hab dann gesagt, dann mach halt ein * nach "Umsonst" und schreibt ganz klein zzg. Versandkosten!!


    Die sind mir entweder zu doof oder sie versuchen leute zu veraschen, Leute ruft dort an und schikaniert die mal! Ich habe leider vergessen zu sagen, wie die Aussage "im Wert von 25 Euro" zu verstehen ist!!! Die können wahrscheinlich nicht rechnen!


    Soeben beim Aboservice von Heise angerufen und die waren sehr überrascht und sehr interessiert!! Die wollen unbedingt eine E-Mail mit dem Link von mir haben!
    Vielleicht kriegt Druckerzubehoer Aerger!!! :eek: :eek:


    ... to be continued :-)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ein bisschen hoffe ich es ja. Auf der einen Seite sind 6 Euro immer noch ein sehr guter Preis für 6 Ausgaben, aber auf der anderen Seite wurde die Angabe doch schon etwas verheimlicht, und vor allen Dingen ist der Sinn zweifelhaft da die selbst ja nichts verschicken!

    Handy: N82 titanium warm

  • Hm, vielleicht ein "Anreiz" für die Kunden, doch noch schnell was mitzubestellen, wenn man eh Versandkosten zahlen soll.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    In der Mail an mich sprach man ja nur davon, dass die Kosten systembedingt anfallen, dass sie tatsächlich anfallen sollen für ein als "umsonst" und "Geschenk" beschriebenes Produkt, halte ich für problematisch.


    Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte doch genügt...


    Steht doch unten drunter, unter den "0,00 €":

    Zitat

    Alle Preise inkl. 19% MwSt zzgl. Versand


    Hab da gestern nicht drauf geachtet ob das da auch schon so war...

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Soeben beim Aboservice von Heise angerufen und die waren sehr überrascht und sehr interessiert!! Die wollen unbedingt eine E-Mail mit dem Link von mir haben!
    Vielleicht kriegt Druckerzubehoer Aerger!!! :eek: :eek:


    An welche eMailadresse hast Du es geschrieben?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!