Bei mir wurde inzwischen von der CC abgebucht.
6x c't Magazin umsonst!
-
-
-
Bei mir wurden 5,97 € vom Konto abgebucht.
Hab aber damit gerechnet.
Naja , kann man wohl nix machen !
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Naja , kann man wohl nix machen !:flop:
Doch, die 5,97 freundlich zurückverlangen und im Zweifel erstmal zurückbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Doch, die 5,97 freundlich zurückverlangen und im Zweifel erstmal zurückbuchen lassen.Ja, aber meistens kommt dann eine Mahngebühr, oder nicht?
-
Na ja , bei mir wurde auch abgebucht.
Irgendwo kann ich sie ja verstehen , doch es ist etwas kurz gedacht,
denn Kunden die heute "nur" das Abo nehmen (aus Schnäppchen-
jägergründen) , könnten auch in nächster Zeit dort vielleicht Patronen kaufen.Demnächst werde ich dort aber den Account stilllegen lassen.
Die ursprüngliche Idee dort Patronen zu kaufen ist damit abgelegt. -
Ich kann die überhaupt nicht verstehen.
Anstatt endlich den Angebotstext anzupassen, werden rotzige emails geschrieben.ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ja, aber meistens kommt dann eine Mahngebühr, oder nicht?Mir ist herzlich egal, was von denen dann kommt. Obwohl, man könnte auch einfach im Stil von Druckerzubehör antworten: "Wenn wir Sie, als einen unserer nicht Stammverkäufer damit verärgert haben, bedauern wir das. Das Interesse an dem Angebot war leider nicht an Versandkostentrickser gerichtet."
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Mir ist herzlich egal, was von denen dann kommt. Obwohl, man könnte auch einfach im Stil von Druckerzubehör antworten: "Wenn wir Sie, als einen unserer nicht Stammverkäufer damit verärgert haben, bedauern wir das. Das Interesse an dem Angebot war leider nicht an Versandkostentrickser gerichtet."Das haben die aber nicht wörtlich geschrieben,oder?
:confused:
-
Lies genauer dieser Text ist in umgekehrte Richtung von einjoe geschrieben.
Klingt aber gut, hast dir mühe gegeben
-
Zitat
Original geschrieben von seasar
Klingt aber gut, hast dir mühe gegeben
Wie denn? :confused: -
Mühe gegeben mit dem Text ausdenken :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!