6x c't Magazin umsonst!

  • ich bekam die gleiche Antwort. Das ist doch ein Witz. Ich hab denen mal geschrieben ob er mir (arbeite im EDV Bereich und kenne mich auch mit solchen Verwaltungssystemen gut aus) wirklich ernsthaft erzählen will dass er gegen diesen Ablauf nichts machen kann und mir ein leeres Paket geschickt werden muss. Also wirklich :confused:.

    Handy: N82 titanium warm

  • Also die müssen ja die Portokosten für das Paket auch selbst bezahlen. Und die Handlingkosten für Bestellung (Anrufe, eMails, Reklamationen) und das Paket haben sie auch...


    Also wenn die ernsthaft die leeren Pakete mit der Rechnung drin verschicken, dann sind die IMHO nicht gierig, sondern einfach nur unfähig... :D

  • Also mir persönlich ist egal, wie die die Rechnung schicken. Ich habe nur die ct bestellt und da stand bei dem Angebot Lieferung "frei Haus" = kostenlos.


    Entweder erstatten die das Geld oder ich hole es mir wieder.

  • Für mich ist Druckerzubehoer.de jedenfalls unten durch.


    Bei diesem sog. "Geschenk" handelt es sich einfach um die verschleierte Abrechnung einer Logistikpauschale für einen völlig überflüssigen Rechnungsversand, um das c't-Angebot teilweise gegenzufinanzieren.


    Unter seriös verstehe ich jedenfalls etwas Anderes.


    Wäre in der Artikelbeschreibung deutlich auf die anfallenden Portokosten hingewiesen worden, dann wäre das anders zu beurteilen, aber so halte ich das schlicht und einfach für Abzocke.

  • Selbst wenn dieses Paket wirklich verschickt wird, was ja vollkommener Schwachsinn ist, dann werde ich ganz sicher niemals was bei dem Anbieter kaufen nach dieser Sache! Da haben sicher einige Recht die das gleiche ja auch schon geschrieben haben.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich will zwar keine c't und werde auch nicht bestellen..... was mir aber auch klar wird: Druckerzubehör werde ich ebenfalls nicht bei diesem Laden bestellen!!!


    Ist ja unglaublich, was die sich rausnehmen...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich habe auf meine Reklamation folgende Mail bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    Wir haben Ihre Anfrage an unseren Second Level Support weitergeleitet, der
    sich in Kürze zur endgültigen Klärung persönlich mit Ihnen in Verbindung
    setzen wird. Wir gehen davon aus, dass dies innerhalb der nächsten drei bis
    vier Werktage geschehen wird und müssen Sie leider bis dahin noch um etwas
    Geduld bitten.



    Ist das was Neues oder nur eine automatische Antwort ? Vielleicht überlegt man sich ja doch noch wieviel "Werbung" man mit so einer Aktion macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von frankey
    Also mir persönlich ist egal, wie die die Rechnung schicken. Ich habe nur die ct bestellt und da stand bei dem Angebot Lieferung "frei Haus" = kostenlos.


    Entweder erstatten die das Geld oder ich hole es mir wieder.


    Spätestens wenn sie anfangen die Rücklastschriftgebühren einzufordern, wird es eine hervorragende Geschichte für "Vorsicht Kunde" in der c't.


    Ich fürchte nur die hatten sich unter Ihrer C't-Werbeaktion was anderes vorgestellt :D

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    Die Aktion entwickelt sich für mich zu einem echten Knaller! Herrlich, leeres Paket mit Rechnung :D


    Bitte unbedingt Fotos oder besser einen kurzen Film davon machen, wer das Packet als erster bekommt!!! :D :top: :D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!