6x c't Magazin umsonst!

  • Zitat

    Original geschrieben von toBee Die Anrufe dürften jetzt wohl bei allen eintrudeln, die das damals abgeschlossen haben.


    Nicht bei allen, ich hab mir angewöhnt bei solchen Aktionen nur noch Frank an mein Handy gehen zu lassen nachdem es bei meiner letzten Handynummer definitiv zu viel wurde mit den ganzen Werbeanrufen :).
    Ich frage mich gerade wie der Verlag bei solchen Abopreisen noch was verdienen will, oder im Umkehrschluss wie hoch die Gewinnspanne bei den normalen Kioskpreisen dann wohl ist. Bei diesem Abo für effektiv knapp 16 Euro (mit Gutscheinen), endet das dann automatisch nach 1 Jahr? Ist der 1 Gratismonat bei Bankeinzug schon mitgerechnet, oder bekomme ich den als Bonus? Ist es empfehlenswert bei sowas Bankeinzug zu machen?
    Wollte mir die ct ja eigentlich nicht abonnieren, da mir für meinen Geschmack viel zu viel Werbung in der Zeitschrift ist, und man das meiste eh schon irgendwo gelesen hat, aber für so einen guten Abopreis kann man sich das ja mal noch überlegen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich muss ja gestehen, dass die 6 Probeausgaben bei mir schon was bewegt haben.
    Für 35 Euro wäre ich vorher nicht bereit gewesen die Zeitschrift zu abonnieren, vor allem ist doch viel Werbung enthalten.
    Aber ich hab sie dann doch innerhalb weniger Ausgaben "lieb" gewonnen, vielleicht auch, weil es endlich mal ne Zeitschrift war, die mich interessiert hat und nicht computerbild/blöd Niveau hat.
    Ansonsten kommen hier ja so einige Zeitschriften im Abo an, aber die interessieren nur die Freundin.
    Ich habe keinen Werbeanruf erhalten, zumal auch direkt über Heise bestellt, aber ich hatte auch noch vor Weihnachten mein Abo abgeschlossen.


    Ist doch sicherlich kein Geheimnis: Was bekommt man den so im Mittel für so nen Abschluss an Provision, kann mir gut vorstellen, dass Elke alleine meinetwegen schon Porsche fährt (und das verdientermaßen).

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich frage mich gerade wie der Verlag bei solchen Abopreisen noch was verdienen will, oder im Umkehrschluss wie hoch die Gewinnspanne bei den normalen Kioskpreisen dann wohl ist.


    Die Frage haste Dir ja mit dem Hinweis auf die ganze werbung selbst beantwortet. Das Abos endet natürlich nicht automatisch. Der heise-Verlag baut natüröich darauf, daß Du nicht kündigst. Bei Abo-direkt kannst Du aber neuerdings nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündigen.



    Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Soso, zu viel Werbung! Welche Computerzeitung hat den weniger Werbung?


    Hab ich auch gedacht. Bei der c't konzentriert sich das ja hauptsächlich auf den hinteren Teil, da kann man ja problemlos aufhören weiterzublättern.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Soso, zu viel Werbung! Welche Computerzeitung hat den weniger Werbung?


    Das ist keine Frage des Vergleichs. Es war mir zuviel Werbung, ganz subjektiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Die Frage haste Dir ja mit dem Hinweis auf die ganze werbung selbst beantwortet. Das Abos endet natürlich nicht automatisch. Der heise-Verlag baut natüröich darauf, daß Du nicht kündigst. Bei Abo-direkt kannst Du aber neuerdings nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündigen.


    OK, damit hätte sich das Abo dann erledigt. Denn sonst wird das eh wieder vergessen.
    Oder kann ich das Abo abschliessen, und direkt zum Ende der MVL kündigen, wie z.B. bei einem Handyvertrag?



    Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Das ist keine Frage des Vergleichs. Es war mir zuviel Werbung, ganz subjektiv.


    Den Eindruck habe ich auch. Mich stört ja schon Werbung beim surfen, aber dafür gibt es ja Abblock :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    OK, damit hätte sich das Abo dann erledigt. Denn sonst wird das eh wieder vergessen.
    Oder kann ich das Abo abschliessen, und direkt zum Ende der MVL kündigen, wie z.B. bei einem Handyvertrag?


    Es ist doch gerade so, daß Du nach dem Jahr jederzeit kündigen kannst! :confused:


    Schau doch einfach mal in den Zeitschriftenthread, da steht das alles schon 100 mal.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Es ist doch gerade so, daß Du nach dem Jahr jederzeit kündigen kannst! :confused:


    Schau doch einfach mal in den Zeitschriftenthread, da steht das alles schon 100 mal.


    Ich dachte dass gebe es nur bei ganz wenigen Abos dass man nach dem Jahr direkt kündigen kann.

    Handy: N82 titanium warm

  • Weiß jemand ob dieses oder ein ähnliches Angebot wieder online ist??


    Danke&Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!