Heute lag sie drin, endlich.
Druckerpatronen hab ich mir heut auch bestellt, aber sicher nicht bei Druckerzubehoer.de.
6x c't Magazin umsonst!
-
-
-
Die werden dich mit Erhalt der 6. Zeitung wahrscheinlich anrufen und fragen, ob du nicht doch ein "normales" Abo willst.
Hatte vor dieser Aktion bereits zwei solcher c't geschenkt-Abos (conrad), da wars beides mal so.
Dass es etwas dauert, bis das Abo anläuft ist auch bei Conrad nicht anders gewesen, deswegen check ich eure Aufregung überhaupt nicht?!Ich find die Zeitung, das gratis Photopapier, die Tinte und die Refillsets klasse.
Ich werde bei Druckerzubehör bleiben, nach jahrelanger treue zu Pearl... die sind aber einfach teurer^^(und weil das Refillen bei Brother so gut funktioniert, kommt die Refilltinte von Druckerzubehör bei mir demnächst im Literformat, versandkostenfrei dann versteht sich)
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ich find die Zeitung, das gratis Photopapier, die Tinte und die Refillsets klasse.
Ich werde bei Druckerzubehör bleiben, nach jahrelanger treue zu Pearl... die sind aber einfach teurer^^Deine Entscheidung.
Du scheinst aber die Porto Geschichte bei druckerzubehoer nicht mitbekommen zu haben. Da ist jede Aufregung richtig!
Ich werde den Laden meiden und jedem davon abraten da zu bestellen!Mein Abo läuft direkt über heise. Die haben meine Tel. Nummer nicht und können mich also auch nicht anrufen.
Hier hat sich auch keiner aufgeregt, dass die Zeitschriften nicht sofort am Samstag da waren. Es gab unterschiedliche Erfahrungen darüber, wann das Abo beginnt. Einige haben postalisch von heise eine schriftliche Bestätigung mit Lieferbeginn bekommen und einige nicht.
Wir haben uns hier lediglich über den aktuellen Stand der Dinge ausgetauscht. -
fyi - meine ct ist da^^
-
Heut kam doch tatsächlich die Bestätigung von Heise :cool:
-
Zweite c't soeben eingetroffen :top:
Natürlich nicht über Druckerzubehör, sondern direkt über Heise geordert .... und somit wirklich für lau
-
Zweite? In welchem Rhythmus erscheint denn die ct? Dachte alle 4 Wochen.
-
Seit Ende '97 erscheint die c't zwei Mal im Monat.
Oh Gott - das ist ja schon wieder 10 Jahre her! Ich werd' alt.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Seit Ende '97 erscheint die c't zwei Mal im Monat.Oh Gott - das ist ja schon wieder 10 Jahre her! Ich werd' alt.
krass, hast recht.
-
Hab das Angebot hier über Heise abgeschlossen. Heute kam ein Anruf von Heise, die ein Jahresabo für 48€ angeboten haben. Der Preis scheint nicht schlecht zu sein, habe bei kurzer Recherche nichts billigeres als 62€ für Studenten gefunden. Abo endet laut Telefonterrorist nach einem Jahr automatisch.
Hab ihn jetzt mal auf Donnerstag vertröstet, aber ich denke, ich werde es abschliessen. Die Anrufe dürften jetzt wohl bei allen eintrudeln, die das damals abgeschlossen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!