6x c't Magazin umsonst!

  • Ich hab grad ne Antwort bekommen, die allerdings wenig hilfreich war, was ich den Absender auch gleich wissen gelassen habe, und genauer nachgefragt habe:


    Zitat


    Sehr geehrter Herr Adolf,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Dies sind unsere Standardversandkosten.

    Handy: N82 titanium warm

  • haha was für eine nichtssagende antwort! war wohl schon auf dem sprung aus dem büro und noch schnell die standard antwort eingetippt;)
    gruß

  • Zitat

    Wichtige Hinweise: Bitte beachten Sie, dass mit Aufnahme des Artikels in den Warenkorb Sie sich mit der einmaligen Weitergabe der Versanddaten an den Heise Verlag einverstanden erklären, um eine pünktliche und reibungslose Auslieferung Ihrer kostenlosen Ausgaben zu garantieren. Der Heise Verlag garantiert Ihre Daten nicht an Dritte weiterzureichen und nach der Auslieferung der sechs kostenlosen Ausgaben wieder zu löschen. Alle sechs Ausgaben werden Ihnen frei Haus und kostenlos zugestellt. Nach der Auslieferung entsteht KEIN weiteres Abo oder Vertrag etc.! Bei dem Versand der sechs Ausgaben des c't Magazins handelt es sich einfach um ein Jubiläumsgeschenk unseres Hauses. Sie müssen nichts kündigen und treten in keinerlei Verträge ein. Genießen Sie ganz einfach sechs kostenlose Ausgaben des c't Magazins ohne vertragliche Bindung und ohne jegliche Verpflichtungen. Denn Qualität entscheidet. Wir denken, dass das c't Magazin den gleichen Qualitätsanspruch wie wir verfolgt und sich somit als tolles Geschenk für unsere Kunden zu unserem vierjährigen Jubiläum hervorragend eignet.


    das heißt doch es dürfte keine potokosten entstehen !


    spawn909

  • Für mich auch kein Problem aber wenn sie es auf der einen Seite als "frei haus" bewerben und dann doch Porto fordern find ich es schwach...


    trotzdem, danke für den tipp

  • Klasse Tipp !!


    Ich sehe wegen dem Versand keine Probleme :


    Wichtige Hinweise: Bitte beachten Sie, dass mit Aufnahme des Artikels in den Warenkorb Sie sich mit der einmaligen Weitergabe der Versanddaten an den Heise Verlag einverstanden erklären, um eine pünktliche und reibungslose Auslieferung Ihrer kostenlosen Ausgaben zu garantieren. Der Heise Verlag garantiert Ihre Daten nicht an Dritte weiterzureichen und nach der Auslieferung der sechs kostenlosen Ausgaben wieder zu löschen. ( !!! Alle sechs Ausgaben werden Ihnen frei Haus und kostenlos zugestellt.!!! ) Nach der Auslieferung entsteht KEIN weiteres Abo oder Vertrag etc.! Bei dem Versand der sechs Ausgaben des c't Magazins handelt es sich einfach um ein Jubiläumsgeschenk unseres Hauses. Sie müssen nichts kündigen und treten in keinerlei Verträge ein. Genießen Sie ganz einfach sechs kostenlose Ausgaben des c't Magazins ohne vertragliche Bindung und ohne jegliche Verpflichtungen. Denn Qualität entscheidet. Wir denken, dass das c't Magazin den gleichen Qualitätsanspruch wie wir verfolgt und sich somit als tolles Geschenk für unsere Kunden zu unserem vierjährigen Jubiläum hervorragend eignet.


    Tja , vielleicht bisschen zu kurz gedacht, denn der Heise Verlag verlangt keine Versandkosten, aber eben http://www.druckerzubehoer.de , vielleicht ? Es könnte sogar noch sein, dass die Heise Bestellung gar nicht durchgeführt werden wird, schließlich hat man ja auch kein Druckerzubehör bestellt.


    Na , mal schauen !!!

    ╔╦╦╦╦╗

  • Theoretisch hast Du Recht, aber das irritiert halt eben.
    Aber was solls, habs jetzt mal bestellt (bzw. mach ich jetzt gleich) denn selbst wenn die Kosten anfallen ist unter 1 Euro pro Ausgabe doch echt ein gutes Angebot.

    Handy: N82 titanium warm

  • In jedem Fall lässt sich die Bestellung nicht abschicken ohne Angabe der Kontodaten und die bekommen die von mir nicht - meines Erachtens ein ziemlich dreister Fall von Datensammelei im Netz.... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    In jedem Fall lässt sich die Bestellung nicht abschicken ohne Angabe der Kontodaten und die bekommen die von mir nicht - meines Erachtens ein ziemlich dreister Fall von Datensammelei im Netz.... :flop:


    Man muss auch nicht immer alles schwarz sehen ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    In jedem Fall lässt sich die Bestellung nicht abschicken ohne Angabe der Kontodaten und die bekommen die von mir nicht - meines Erachtens ein ziemlich dreister Fall von Datensammelei im Netz.... :flop:


    Naja, leider gibt es ja einige Zeitgenossen (User dieses Forums natürlich ausgenommen :D ), die meinen sie müssten solche Angebote immer auch für ihre Katze, Hund, Wellensittich, Kühlschrank, usw. bestellen (welche meist kein eigenes Konto haben). Daher finde ich diesen Zug ehrlich gesagt sogar ziemlich sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!