6x c't Magazin umsonst!

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    kostet? War euch nicht bereits bei der Bestellung klar, dass man die knapp 6€ Versandkosten selbst tragen muss?

nein, denn es steht sogar noch immer drinnen:
    ##

Jubiläumsgeschenk! 6x c't Magazin umsonst

Kein Abo! Kein Vertrag! Wir schenken Ihnen zu unserem Firmenjubiläum sechs aktuelle Ausgaben des c't Magazins, Deutschlands führendem Magazin für Computertechnik, im Wert von 25 Euro frei Haus.
    ##

und frei Haus bedeutet eben ohne Versand.

• Hi,

so sehe ich das auch und hatte die Versandkosten zurück buchen lassen und schwub eine Mail erhalten mit 5.-Euro Mahnkosten !!

Nicht schlecht her Specht, mal sehen wie die Sache weiter geht.

Ich zahle nicht. Habe das alles der Verbraucherzentrale Hamburger gesendet.

Gruß

maretzky

• Würde mich auch mal interessieren was die dazu sagen. Ich meine es ist ja trotzdem ein gutes Angebot, nur hätte man deutlicher auf die Kosten hinweisen müssen, bzw. überhaupt darauf hinweisen.

Handy: N82 titanium warm

• Das ist es ja was mich nervt, ich hatte es gleich am Anfang hier gelesen und dachte ein gutes Angebot. Hätten Sie gleich geschrieben "mit Versand" dann wäre nichts los.

• 19,80 + 5,97 Versandkosten? :D

Natürlich ist es ärgerlich wenn man die Werbung so liest. Ein Widerruf ist sicher auch kein Problem. Mahngebühren entstehen wohl nur bei einer Rückbuchung? Ist eigentlich auch nicht in Ordnung :flop:

• Es kann ja vorkommen, daß man ein Angebot nicht eindeutig formuliert. Aber wenn sich ein paar Leute beschweren, weil man das Angebot anders verstanden hat (frei Haus), dann sollte man sich doch mal überlegen, ob die Formulierung des Angebotes nicht überarbeitet werden muß. Aber das hat der Shop bis jetzt nicht getan.

Und sonderlich schnell scheinen die auch nicht zu sein:

Mail vom 1.11.
    "Leider ist Ihre Ware bereits konfektioniert und ist als versandt im System ausgebucht. Wir können den Vorgang nicht mehr stoppen."

Mail vom 05.11.
    "Ihre Bestellung xxx konnte storniert werden. Die daraus
    resultierende Gutschrift wird im wöchentlichen Rhythmus beim nächstmöglichen
    Erstattungslauf zur Buchung an Ihre Bank übermittelt."

Mal schauen, wann das sein wird ...

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    ... sollte man sich doch mal überlegen, ob die Formulierung des Angebotes nicht überarbeitet werden muß. Aber das hat der Shop bis jetzt nicht getan.

Ach du verlangt aber was von dem Shop, die sind ja sogar telefonisch überfordert, wenn man die fragt. "Zzgl. Versandkosten" zum dem Angebot hinzufügen wäre mit so einem großen Aufwand zu bewerkstelligen, die müßten ja dann jemand einstellen, der das könnte. :D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bei heise gibt es übrigens 6 Augaben für 13,20 mit einem Geschenk nach Wahl (USB Stick, SD Card, usw.) alles inkl. Versandkosten.
    Man muß nur rechtzeitig kündigen, wenn man kein Abo möchte. Klappt bei heise aber in der Regel problemlos per Mail. Vielleicht auch keine schlechte Sache, wenn man eines der Geschenke brauchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    19,80 + 5,97 Versandkosten? :D

Eben! Ein weiterer Wink, daß die Versandkosten eben nicht anfallen würden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!