6x c't Magazin umsonst!

  • Jubiläumsgeschenk! 6x c't Magazin umsonst!!


    Kein Abo! Kein Vertrag! Wir schenken Ihnen zu unserem Firmenjubiläum sechs aktuelle Ausgaben des c't Magazins, Deutschlands führendem Magazin für Computertechnik, im Wert von 25 Euro....


    Klick!


    :top: oder?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_rufo
    Wie ist es mit den Versandkosten? Die 5,97 Euro werden bei mir im Warenkorb angezeigt.
    Gruß
    Andy


    Da fragst du mich was? Ich hab leider schon ein Abo! Aber normalerweise dürfen keine Versandkosten anfallen! Von denen kriegst du ja nichts! Höchstens deine persönnlichen Daten und deine E-Mail.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • andy_rufo


    ja hast Recht, bei mir zeigt er auch die 5,97 Euro Versandkosten, aber ich denke die kann man sicherlich umgehen. Einfach dort anrufen:
    Telefon: 0800 / 2270000


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: 6x c't Magazin umsonst!


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    .... schenken Ihnen (...). im Wert von 25 Euro....
    Klick!
    :top: oder?


    Ich frag mich wie die auf den Wert von 25 Euro kommen? Eine Ausgabe kostet ja im Kiosk 3,30= 19,8 :confused:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: Re: 6x c't Magazin umsonst!


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Ich frag mich wie die auf den Wert von 25 Euro kommen? Eine Ausgabe kostet ja im Kiosk 3,30= 19,8 :confused:


    Plus Versand vielleicht??? :D:D:D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!