Neue Nokia Homepage - was haltet ihr davon?

• Hallo,

wie sicher schon der ein oder andere gemerkt hat, hat Nokia die Homepage komplett überarbeitet. Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet?

Ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Gesicht.
    Infos über die neuen Telefone lassen sich sehr schnell finden. Jedoch sind viele der alten Telefone nicht mehr auf der Homepage zu finden. Ich fand es oft praktisch die ganzen Funktionen aller Nokia Telefone auf einem Blick zu haben.
    Zum Nokia 8910i lässt sich beispielsweise garnichts mehr finden. :mad:

viele Grüße
    Cornholio

• ja, ist schade, dass man über die alten handys nixmehr findet...

Hätten sie doch kombinieren können, dass man alte Handys noch findet und trotzdem schnell Infos bekommt...

Naja, ist trotzdem meiner Meinung nach ne Besserung

Flo

• Ich finde die neue Homepage kurz und ergreifend nicht wirklich gut. ;)

Bei der alten Homepage hatte man rechts die Möglichkeit einfach sein Model auszuwählen und bekam dann die Infos schön übersichtlich auf einer Seite!

Jetzt kann man sich durch Links und Flashanimationen klicken bis der Arzt kommt, die Daten muss man jetzt teilweise "aufklappen" mit einem Klick auf die Funktion... Finde ich sehr schade, allerdings sieht die Homepage aber optisch besser aus! Das muss man Nokia lassen. :)

• ...die alte Nokia Seite war wesentlich besser und übersichtlicher gestaltet.

Auf der Neuen Seite sind viel zu viele Flash-Animationen die keiner braucht und die viel Speicher fressen...

...also ich finde die Seite ist keine gelungene Verbesserung :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Die alte war eindeutig besser.

Lustig: Der E90 ist jetzt nicht mehr verfügbar, sondern hat den Status "bald erhältlich".

• dito, das alte war viel besser. hier bei der neuen muss man sich erst mal zurecht finden was etwas dauert.

• Auf der alten gab es schlicht und einfach mehr Infos!
    Die alte Homepage hatte auch einen Professionelleren Touch und nicht so verspielt und kunterbunt. So wie die neue könnt ich mir auch eine Homepage eines Kindergartens vorstellen.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!