E61i: BCC an eigene Email produziert nur Mailer Daemon Error?

• Hallo,

um einen zentralen Ordner mit gesendeten Emails zu haben möchte ich meine versendeten Emails immer auch als BCC an mich selbst haben.
    Im Email-Client des E61i kann ich ja "Kopie an eigene Adresse" auswählen. Mit dieser Einstellung bekomme ich aber immer einen Mailer Daemon Error mit der Zeile

Zitat

Diagnostic-Code: SMTP; 550-Mailbox unknown. Either there is no mailbox associated with this name or you do not have authorization to see it.

Ist das ein bekanntes Problem? Was mache ich falsch?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich habe das Problem immer wenn ich (vom PC aus!) über Vodafone ne Email versende - nutzt du zufällig auch Vodafone als Mailanbieter?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich habe das Problem immer wenn ich (vom PC aus!) über Vodafone ne Email versende - nutzt du zufällig auch Vodafone als Mailanbieter?

Nope - Netzanbieter ist E+, Email-Server ist bei einer externen Firma gehostet..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!