Ich bin auf der Suche nach einem MP3 DVD-Receiver mit kabellosen Boxen. Kann da jemand einen empfehlen?
PS: Es sollen alle Boxen kabellos sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem MP3 DVD-Receiver mit kabellosen Boxen. Kann da jemand einen empfehlen?
kabellose lautsprecher, die gut klingen sollen wird es nicht viele geben, bzw. dann sehr teuer sein...
teufel hat ein system, da sind allerdings nur die hinteren lautsprecher kabellos und kostet um die 4000,- euro...
Re: Gibt es mittlerweile MP3 Wireless DVD-Receiver mit kabellosen Boxen?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Auch ohne Qualitätsansprüche: Davon habe ich noch nie gehört :eek: Würde mich aber auch wundern, wenn es so etwas gäbe.
Man benötigt dann ja für jeden einzelnen Lautsprecher eine eigene Steckdose. Ob dies dann wirklich besser aussieht als ein Kabel, welches vom Receiver abgeht? Wohl in den wenigsten Fällen...
Trotzdem viel Glück!
Was zur Hölle ist ein "MP3 DVD-Receiver"? Sorry, aber das hab ich noch nie gehört...
Das ist so eine DVD-Receiver, mit dem man DVDs abspielen kann, somit auch Mp3 CDs, Audio CDs, Radio hören kann, etc. Manche haben auch noch einen USB-Port zur Wiedergabe der MP3s auf diesem Stick!
Ach so...sag doch gleich, daß es ein "erweiterter" DVD-Player ist, mit dem man auch Radio hören kann Sowas hab ich zu Hause stehen. Aber das mit den kabellosen Boxen hab ich auch nicht verstanden. Sollen die dann über (bspw.) BT angesteuert werden? Und der Strom? Selbst wenn es mit Induktion ginge...
Vor ca. 1 Jahr gab es solche DVD-Receiver mit kabellosen Rear Boxen. Das genaue Modell weiss ich nicht mehr. Aus diesem Grund dachte ich, ob es vielleicht mittlerweile schon Receiver mit komplett kabellosen Boxen gibt. Ob das technisch überhaupt möglich ist, kann ich nicht sagen.
das problem mit kabellosen (wobei das so ja nicht richtig ist, denn strom brauchen sie ja auch) ist die funkübertragung, die störanfällig ist und auch nicht sauber klingt, da enorm viele daten übertragen werden müssen, wenn man einen guten klang haben will... meistens hört sich die wiedergabe jedoch grauenhaft an...
teufel, wie schon erwähnt, bietet ein system an, das wirklich kabellos ist, denn die lautsprecher arbeiten mit akkus, die in bestimmten abständen aufgeladen werden müssen... ob einem das dann so viel geld wert ist, ich weiß ja nicht... für das geld stelle ich mir dann doch was anderes konventionelles in die bude...
dvd player und logitech z5450 kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!