iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• halb-ot:

gilt diese forfriends auf für die eco-tarife?
    finde nämlich in der auflistung nur die normalen
    und kann man das auch noch nachträglich "umändern" - hab nämlich einen bekannten der im konzern arbeitet aber von dieser aktion erst jetzt erfahren (vertrag läuft seit anfang okt)

nokia*night*

• -nur für die gelisteten Tarife
    -nur Neuverträge

Anfang Oktober gab es die Aktion noch nicht. Dürfte somit auch schwer werden, der Hotline klarzumachen,
    dass man vergessen hatte den Code anzugeben.

Gruß

Tommy

• ok dann bringt es eh nichts da ich einen eco habe

aber für die zukunft gut zu wissen, denn bei normalen tarifen dürfte auch die subvention höher sein und durch die 15% ermässigung sich das sicher rechnen

kann man hier übers forum bei angeboten sicher auch ganz normal mit angeben oder?

nokia*night*

• Hallo,

wie komme ich wenn ich ein Iphone Vertrag mache in den
    genuss von der "forfriends-Aktion" gelten die 15 % auch
    beim Iphone selbst

noch eine Frage kann ich ins Internet und E-Mail so oft wie ich möchte Abrufen
    ohne das ich extra was Zahlen muß

Danke

Grüße Nicole

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*

kann man hier übers forum bei angeboten sicher auch ganz normal mit angeben oder?

nokia*night*

Was meinst Du damit?

Gruß

Tommy

• Du musst einen Mitarbeiter des Telekom-Konzerns kennen und
    dieser muss Dir auch den entsprechenden Code nennen.
    Diesen dann bei der auf der forfriends-Homepage angegebenen Hotline-Nummer angeben.

Auf das iPhone selbst gibt es keine 15%.

Das steht aber auch alles auf der Homepage, schon mal angeschaut? ;)

Bei den Complete-Tarifen ist das Internet und somit auch der E-Mailabruf enthalten
    und kostet somit nichts extra.

Gruß

Tommy

• Ich würd mir in den Arsch treten, wenn ich den Iphone selbst mit den 15 Prozent Rabatt hole, wenn Vodafone dann spätestens im Sommer den UMTS Iphone launcht(einen besseren Anbieter gibt es für den UMTS Iphone nicht).
    Dann gurke ich immer noch mit EDGE rum, während die Vodafonekunden(Hoffentlich wirds Vodafone;) ), wissen tuts noch keiner, aber aufgrund des besseren UMTSnetzes mit angemessener Geschwindigkeit surfen können.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich habe vor 4 jahren angefangen nur nach umts zu schaun und hatte immer umts handys, hauptsächlich wollte ich surfen aber auch endlich mal videotelefonieren.
    Bis heute ist das bei allen meinen bekannten mangelware und ich hab mir nun das iphone gegönnt, kein umts, dafür sehr schnell mit edge
    Vodafone hat (meine Meinung) das beste Umts netz und wenns ein netzbetreiber das iphone2 bekommen sollte dann vdf, denn die tarife in denen umts videotel dabei sind pushen endlich videocalls (hoffe ich)
    ansonsten ist T-mobile 1a mit dem edge netz+ iphone

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ähm auf die Gefahr hin es evt. überlesen zu haben: :eek:
    Die Complete Tarife sind speziell auf´s iPhone zugeschnitten, also SIM Karte raus und in´s Kartenmodem für ein Laptop rein geht nicht (meine die Flat). Klar soweit.

Wie verhält es sich denn jetzt mit der Hotspotgeschichte? Auch nur für das iPhone? Oder kann ich die Zugangsdaten auch für mein Laptop W-Lan verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!