iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von dr-eisbach
    Ich nutze seit Jahren Smartphones und möchte dies auch weiterhin tun. Daher ist die Empfehlung zum iPod touch leider daneben.


    Nur könnte man sich freilich schon fragen, wozu ein Kunde, dessen Handy-Kosten sich auf monatlich 5 bis 10 Euro belaufen, ein Smartphone benötigt. :confused:

  • Um programme draufzuinstallieren und damit ein wenig spass zu haben, um mit der neuen bedienung etwas spass zu haben, um an termine erinnert zu werden und notizen, wie aufgaben zu ueberwachen und mit dem rechner abzugleichen, dies alles koennen motive sein, sich ein smartphone anzuschaffen, gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Diese Funktionen lassen sich hervorragend mit einem PDA oder auch dem bereits empfohlenen iPod touch realisieren. Telefonieren kann man dann günstig über ein einfaches Handy mit einer Xtra- oder Congstar-Karte.


    Warum man aber ein Smartphone kauft und über einen - bei dem Nutzungsverhalten - völlig ungeeigneten Mobilfunkvertrag abstottert, erschließt sich mir nicht ganz.

  • Das ist doch gar nicht so schwer:


    1.
    Ich möchte zum telefonieren und organisieren EIN Gerät und nicht zwei


    2.
    Mit den ca. 10 Euro mtl. Handy-Kosten kann ich knapp so lang telefonieren wie mit dem iPhone Complete M-Tarif. Außerdem kann man auch angerufen werden, das kostet dann nichts ;-) Vom nutzen kostenloser W-LAN Hotspots ganz zu schweigen.


    3.
    Ich nutze (wie bereits erwähnt) nun seit Jahren Smartphones und Ihr wollt mir nun erzählen das ich kein Smartphone benötige? Witzig...


    Apples Gehirnwäsche funktioniert schon gut.


    Lassen wir es doch dabei bewenden. Das hier führt ja zu nichts.


    MfG


    dr-eisbach

  • Noch eine kurze Anmerkung und dann laß ich´s auch.
    Möchte Dir hier nicht irgend eine Meinung aufdrücken (was wahrscheinlich auch gar nicht geht),sondern wollte Dir nur sagen das Du mit dem (Smart)Phone welches Du nutzt besser fährst als mit dem IPhone.
    Nichts für ungut.
    Frankie...

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von dr-eisbach
    Die Diskussion hat sich erledigt, ich bekomme das iPhone nun für 700 Euro OHNE Vertrag und OHNE SIMlock.


    Dein Wunsch ist verständlich, Du bist Dir aber voll im Klaren, daß etwaige Software-Updates und die Geräte Garantie dabei perdu sind?


    Du bist sicher, daß das gekaufte Gerät eine CE-Zulassung hat?


    Oder kaufst Du das Gerät in Frankreich?
    (sind die dort nicht gelockt?)


    Zitat


    Das war es was ich meinte: ich wollte das iPhone zu einem höheren Preis ohne den Zwang der Telekom-Tarife.


    Das wird Apple vielleicht später einmal machen. Im Moment verdienen sie aber doppelt oder gar dreifach: Am Gerät, an den laufenden monatlichen Kosten und am i-Tunes Shop (sofern der genutzt wird und dessen Preise halte ich für fair.)

  • Heute gabs einen t-mobile Business Newsletter zum iphone - alle Preise wie PK, nur eben in netto.


    Was mich wundert: Hotline Aussage Sonntag war noch, dass die Tarife nicht rabattierfähig seien - wo die Tarife nun aber explizit für GK ausgeschrieben werden, gibts dann nachher doch Rabatt? :confused:


    Hat schon wer ausprobiert ob es möglich ist, in einen iphone tarif zu wechseln und auf einer zweiten sim noch die blackberry solution option zu buchen?

  • Ich werde mir das iPhone zunächst nicht kaufen. Gemeint war das ich es theoretisch für 700 € bekommen kann.


    Ja, es sind Geräte aus Frankreich
    Ja, kein Zugang zu Updates


    ABER:


    1. "Programme von Fremdanbietern via "installer" bei diesem iPhone anwendbar"
    2. Der Preis ist heiss


    Man kann sich auch ein iPhone für knapp 300 Euro in den USA besorgen und selbst zu hause "cracken". Ich weiß das es gegen Recht und Gesetz verstößt aber das ist bei debranding nicht anders und wird auch fleißig praktiziert.


    MfG


    dr-eisbach

  • Zitat


    Das wird Apple vielleicht später einmal machen. Im Moment verdienen sie aber doppelt oder gar dreifach: Am Gerät, an den laufenden monatlichen Kosten und am i-Tunes Shop (sofern der genutzt wird und dessen Preise halte ich für fair.)



    Erhält eigentlich die Telekom im Gegenzug einen Anteil aus den itunes-Einnahmen von iphone Besitzern?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!