iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von antworten
    Egal ob iPhone JA oder NEIN.


    Die Telekom meldet gerade dass am ersten Tag bis Nachmittag 10.000 iPhones verkauft wurden. Also sicher keine geringe Menge. Aber ein Hype?


    Ich denke mal eher Dummheit. Ich hatte das Teil Heute in der Hand und sage nur "Pfui Deipel" so etwas unhandliches, häßliches und kompliziertes kommt mir nicht ins Haus und zu dem Preis schon gar nicht. Bääähhh. :flop:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • häßlich? kompliziert?


    das erste mal, dass ich sowas über das iphone höre, glaub das motorola menü hat dich für immer geschädigt.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    das erste mal, dass ich sowas über das iphone höre, glaub das motorola menü hat dich für immer geschädigt.


    Das hat mit Motorola nicht das geringste zu tun. Das Teil sieht einfach nur sch.... aus und von der umständlichen Registrierung bei I Tunes will ich gar nicht reden. Und in der heutigen Zeit ein Geräte ohne schnelle Datendienste auf den Markt zu bringen ist ja wohl urzeitlich. Siehs anders aber für mich ist das Teil einfach nur ein Mega Flop.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • @all der letzten Beiträge:


    Bitte unterlasst solch eine Diskussion hier in diesem Thread! Das führt zu nichts als unnötige Seiten in diesem Thread.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Würde ich nicht sagen.
    Warum bist du von diesem Tarifangebot so begeistert?


    Vielmehr vermisse ich ein Tarifangebot für solche Kunden die eben keine 100 min. im Monat brauchen. Hier würde sich ein Complete S anbieten für sagen wir, 20 oder 25 € und einer Tarifüberarbeitung.


    Dass viele zur heutigen Markteinführung natürlich hellauf begeistert sind, ist ja normal und bei allen Neuheiten so. Viele hätten den iPhone-Tarif auch hochgejubelt, wenn er für 199 € aufwärts angeboten worden wäre.
    In ein paar Monaten ist diese Begeisterung wieder verflogen. ;)


    Da wohl nicht wenige Kunden selbst mit einem iPod völlig überfordert sind, werden wohl nicht wenige iPhones ebenso schnell in der Ecke liegen. :D :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ja.
    Wenn ich einer meine Vertraege verlaengern moechte, bekomme ich eine Zuzahlung von 10€ im Monat fuer die Restlaufzeit angezeigt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Das ist leider mein Problem. Ich sehe nicht ein, nochmal 10€ im Monat extra zu bezahlen, ohne mehr Minuten zu bekommen. Und im Onlineshop steht:
    "Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
    Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!"
    Und das, obwohl ich schon im April eine Vertragsverlängerung gemacht habe?

  • Hallo


    Blondinenfreund


    der Markt ruft nach Inklusiv-Tarifen wo alle Netze und alle Date inklusive sind. Unlimited wirds nicht geben können, um den Power-Saugern, Server-Betreibern etc. eine "Grenze" aufzuzeigen. Im Moment denke ich sind bei den Daten 5 GB eine denkbare Grenze, die man nur durch permanenten Livestream (Radio, Video) überschreiten kann. Bei Sprache sollten 3000 Minuten ebenfalls für eine "Flat" reichen, meinetwegen mit einem Überziehungspuffer und "Alarmierung" per SMS.


    Die Kunden und die Netzbetreiber sind zu sehr in ihrer Subventionitis "gefangen", als dass sie endlich begreifen, daß jeder unzufriedene Kunde, der geht, ein Kunde weniger ist, der unterm Strich nicht wiederkommt (oder nur mit hohem Aufwand)


    Sicher sind 89 Euro im Monat ein Haufen Zeug
    Und sicher gibts auch ne Zielgruppe, die nicht mehr reden kann oder will, sondern nur noch mailen, surfen und runterladen.


    Ob aber ein Complete S für 20-30 EUR die Gnade der Kostenrechner bei T-Mobile und Apple findet, weiß ich nicht. Bei einem Stand-Alone Tarif (ohne iPhone) würde ich sofort Ja sagen, der Tarif macht Sinn.


    Und dann müssen T-Mobile (und die andern) lernen, daß zu einem Minutenpaket "Rollover" Minuten gehören und die Folgeminuten nicht teurer als die rechnerischen Minutenpreise sein dürfen (also wenn 100 Minuten 10 Euro kosten, darf die Folgeminute nicht mehr als 10 Cent kosten)


    Aber das dauert wohl noch. (Seufz)


    (P.S. Diesen Beitrag schreibe ich an einem PC, der über ein Nokia 6120 via HSDPA von Vodafone im Netz ist. Auf der Karte ist das 5GB Paket gebucht. Reicht dicke.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!