In einem anderen Forum habe ich diesen Thread entdeckt.
Das iPhone nur 6 Monate exklusiv bei T-Dings?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lestrade
Na das lässt doch hoffen:
IPhone, ja gerne.
T-Mobile überteuerter Zwangstarif: Auf keinen Fall
=IPhone wird irgendwann mal gkeauft und zwar dann wenn es einen vernünftigen Vertrag dafür gibt. Stelle mir sowas in der Art vor:
Internet-Flat (UMTS + EDGE/GPRS); HDSPA kein Muss; keine Fair-Flat sondern echt!
10 Freiminuten
10 Frei-SMS
für 20-25€ im Monat.
In sechs Monaten ist das jetzt schon technisch veraltete IPhone ohnehin nicht mehr Up-to-Date.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hier her passt, die Forderung, daß T-Mobile den Complete Tarif möglichst bald an Jedermann anbietet und bei den Mehrminuten nochmal nachbessert. 19 Cent beim M und L und 9 Cent beim XL. Sowas wäre IMHO interessanter.
Dadurch würde die Tarife sicherlich schon deutlich attraktiver. Ich würde mir eine Anpassung wie folge wünschen:
- Complete M: 100 Minuten(19ct danach), 40 SMS(15ct danach), EDGE+normales UMTS+WLAN Flatrate für 49 €
- Complete L: 200 Minuten (19ct danach), 150 SMS(15ct danach), EDGE+normales UMTS+WLAN Flatrate für 69 €
- Complete XL: 1000Minuten(14ct danach), 300 SMS(12ct danach), EDGE+normales UMTS+WLAN Flatrate für 89 €
Dafür dann aber auch freigabe für Laptop Nutzung und mit jedem Endgerät nutzbar.
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Frank/2
Grund: Multisim läuft zwar, aber jeder Datentransfer kostet extra.
Frank
--------------------------------------------------------------------------------
Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Habe es zwar nicht erfragt, aber da würde ich an Deiner stelle nochmals eine 2. oder 3. Person an der Hotline fragen. Das kann es nicht sein und ist auch sicherlich nicht so.
Ist aber so! Wird über APN gesteuert. Sagt jeder Mitarbeiter, sogar die von der Technik!
Frank
Aber einen APN kann man doch einstellen? Irgendwie ist das technisch doch zu umgehen?
an die D1 iPhoner: Habt Ihr Eure alte Sim Karte dafür nutzen können, oder habt Ihr eine neue mit dem iPhone bekommen?
Tja, die Aussagen bezgl. der Multi Sim sind eindeutig über alle Teamleiter im Service hinweg
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
an die D1 iPhoner: Habt Ihr Eure alte Sim Karte dafür nutzen können, oder habt Ihr eine neue mit dem iPhone bekommen?
Die SIM-Karte ist im iPhone vorinstalliert. Es wird bei Bestandskunden also ein Kartentausch durchgeführt (dessen Kosten selbstverständlich im Bereitstellungspreis enthalten sind).
Mich würde aber mal interessieren, welche Vorwahlen und HLR so in den iPhones drinstecken. Vielleicht können einige Neukunden ja hier mal posten, was sie da so bekommen haben?
Man kann seine alte Sim-Karte nicht behalten, also weiter als MultiSim in einem anderen Handy benutzen??
Und muss man nun die 10€ pro Monat bei einer VVL bezahlen??
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Man kann seine alte Sim-Karte nicht behalten, also weiter als MultiSim in einem anderen Handy benutzen??
Ob das geht, müßte mal jemand ausprobieren. Ich kann es mir kaum vorstellen, sondern denke eher, daß man dann später eine neue Karte als MultiSIM bestellen muß
ZitatUnd muss man nun die 10€ pro Monat bei einer VVL bezahlen??
Bei einer regulären VVL natürlich nicht. Diese Gebühr fällt lediglich an, wenn Dein alter Vertrag eigentlich noch nicht verlängerungsreif ist, da Du ja in diesem Falle noch die alte Hardwaresubvention abzahlen mußt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!