iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Ich habe nun doch kein Complete Vertrag abgeschlossen.

Grund: Multisim läuft zwar, aber jeder Datentransfer kostet extra.

Das ist allerdings übel. Da sind einfach viel zuviele Angsthasen unterwegs :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2

Grund: Multisim läuft zwar, aber jeder Datentransfer kostet extra.
    Frank

Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Habe es zwar nicht erfragt, aber da würde ich an Deiner stelle nochmals eine 2. oder 3. Person an der Hotline fragen. Das kann es nicht sein und ist auch sicherlich nicht so.

Hatte früher auch die Multisim und da wurde alles unter einem Vertrag verbucht. Wie gesagt, frag einfach nochmals nach. Wegen der anderen Geschichte bezüglich der 10 Euro für jeden noch verbleibenden Monat... ist eben die Subvention Deines alten Gerätes. So ist das einfach, aber auch nicht verwerflich, die haben nichts zu verschenken :cool:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Und ich wette nach dem ersten Hype und Weihnachten fallen die Preise und das IPhone ist auch in anderen Tarifen buchbar. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sorry falls das schon gefragt wurde aber den vielen i phone threads hab ich den überblick trotz suchfunktion verloren:

was ist wenn mir das iphone abhanden kommt: verlust, diebstahl oder irreparabel defekt, kann ich mir dann von tmobile ein neues kaufen weil mein vertrag läuft ja weiter :((

• Und hoffen wir, das Vodafone den ALL in allgemein einführt, dann kann tmobile einpacken, für 40€ emails und surfen kostenlos :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• T-Mobile @ home kann man zum IPhone Tarif buchen. Drum ist das ganze tariflich nicht mehr ganz so schlimm. Bei mir läuft T-Mobile@home schon auf dem I-Phone.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und hoffen wir, das Vodafone den ALL in allgemein einführt, dann kann tmobile einpacken, für 40€ emails und surfen kostenlos :top:

Soeben sickert die Meldung durch, daß im All In nur Vodafone Live flat drin wäre... ich denke, das muß ein Mißverständnis sein, aber das gehört sowieso in den andern Thread.

Hier her passt, die Forderung, daß T-Mobile den Complete Tarif möglichst bald an Jedermann anbietet und bei den Mehrminuten nochmal nachbessert. 19 Cent beim M und L und 9 Cent beim XL. Sowas wäre IMHO interessanter.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Etwas OT: T-Mobile sollte unbedingt die Mehrminutenpreise drastisch senken und danach den Complete Tarif auch ohne iPhone anbieten.

Da keiner genau weiß, wieviel der Grundgebühr T-Mobile an Apple durchreicht, kann man T-Mobile sicherlich keinen Vorwurf machen. Leider hat man das iPhone nicht mit dem Max-Tarif gebracht (wieder eine Vorgabe von Apple?). Der passt sicherlich besser als ein 1000-Minutenpaket.

Die Folgeminuten sind einfach böse, das animiert nicht zum Telefonieren. Aber das sollte T-Mobile doch mittlerweile am besten wissen (wofür haben sie sonst Manager?)...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo zusammen

ich hätte das iphone zu gerne gehabt. Hätte auch die 399 gerne gelöhnt ABER nicht mit diesem Vertrag. Da ich eher telefoniere wie surfe eh uninteressant, also der Vertrag.

Ein 25-30/monat Vertrag hätte es auch getan. Tja T-Mobile, dann eben nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!