iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell
-
-
-
Ich habe was von 120 gehört, kam gerade auf n-tv
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Ich habe was von 120 gehört, kam gerade auf n-tvguck mal auf http://www.neuerdings.com
Nachdem Big T schon die Busse abbestellt hat, weil sich z.B. bei Xing lediglich 7! Leute bereit erklärt haben in einen Bus zu krabbeln wundert mich 120 schon...
Vielleicht auch nur Journalisten...
-
Oh man, t-mobile hat tatsächlich Busse gechartert? Das ist echt anmaßend!
-
Wird sicherlich live bei n-tv berichtet. Geht ja gleich los, solange bleib ich noch wach
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Oh man, t-mobile hat echt Busse gechartert? Das ist echt anmaßend!http://www.fscklog.com/2007/11…e-bei-t-mo.html#c89082674
Ja, so blasiert ist die Telekom...
Sogar der Apple Store de ist down....
-
ich kann nicht verneinen, dass wenn ich aus dem fenster aktuell gucke und es so richtig ekelhaft angefangen hat in strömen zu regnen in köln, dass sich ein gewisses schadenfreudiges grinsen breit gemacht hat
-
"Sie haben die Möglichkeit den bestehenden Vertrag zu ändern
Je nach Restlaufzeit fällt eine Gebühr (Ablösebetrag) zum Aufheben des bestehenden Vertrages an. Der ausgewählte Vertrag, der zu Gunsten des neuen iPhone-Vertrags geändert werden soll, verliert mit sofortiger Wirkung seine Gültigkeit und alle Inklusivleistungen und Optionen. Bitte beachten Sie die Ausstiegsfrist von 4 Monaten die eine Änderung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht! "
Vielleicht bin ich einfsch schon uebermuedet, aber was will mir der letzte Satz eigentlich sagen?
-
Der Name wird das iPhone etwas tragen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Telefon bei den derzeitigen Bedingungen einschlagen wird.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen werden :cool:
-
1.600 Euro für ein Telefon? Da bekomm ich ja ein vergoldetes Nokia-Spitzenmodell...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!