ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
ggf. wird iSmoke:
nicht unterstützt.
![]()
SCNR
Heiter und herzlich
Laubi
Aber nicht vergessen: Die Wechselfilter nur bei T-Mobile kaufen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
ggf. wird iSmoke:
nicht unterstützt.
![]()
SCNR
Heiter und herzlich
Laubi
Aber nicht vergessen: Die Wechselfilter nur bei T-Mobile kaufen !
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Aber die Möglichkeit, durch den Kauf Solidarität zu zeigen und T-Mobile zu unterstützen, wird mich wohl doch dazu bringen, morgen so ein Ding zu kaufen.
Also so einen Stuss habe ich ja noch nie gehört.
T-Mobile wird es dir bestimmt danken
Dazu sag ich mal :gpaul:
Gibts bei RA Fries auch ein Reservat, wo die zu 100.000 den entlassenen Mitarbeiter der Telekom einen friedlichen und abgesicherten Lebensabend geniessen?
Ich mein jetzt nicht Vie wen tot ähhh vivento...
Selten sowas lustiges gelesen...
Aber die Möglichkeit, durch den Kauf Solidarität zu zeigen und T-Mobile zu unterstützen, wird mich wohl doch dazu bringen, morgen so ein Ding zu kaufen.
Bei einem neuen User könnte man ja auf Forentroll tippen, aber so? :confused: Ab auf die Behandlungscouch!
Kann man das iPhone eigentlich als Modem benutzen am PC/Notebook ?
Ansonsten muss ich sagen das ich lieber freie Tarif- und Endgerätewahl habe und mich nicht auf 3 festlegen lasse. Auch wenn meine jetzige Kombi etwas teurer ist als der Complete XL es wäre...
Meine monatl. Rechnungen sollten als Solidaritätsbekundung vollkommen ausreichen.....
Nein so ohne Weiteres geht das nicht. Mit ein paar Hacks schon
btw:
Habt Ihr das hier eigentlich gelesen?
http://www.macwelt.de/news/iphone/350438/index.html
Demnach kann man die Home Option zusätzlich buchen.
Außerdem wird definitiv nochmals erwähnt, dass man sich für 10EUR/Monat vom alten Vertrag freikaufen kann.
Schöne Grüße
Also ich habe ja wirklich schon viel Mist hier gelesen, aber du hast den Vogel definitiv abgeschossen
Ich hoffe das der Smiley einfach nur vergessen wurde
Vielleicht druckt er sein Geld ja selbst
halb-ot:
gerade auch bei schmidt&pocher kurz angesprochen worden:
dann brachte pocher den satz (in etwa) "und das kann man nun auch cracken sodass man andere verträge als den knebelvertrag von tmobile nutzen kann.."
möchte nicht wissen wieviel das demnächst im tpunkt genauer hinterfragen werden :p
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!