iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Wie schaut es eigentlich mit dem Telekom Vorteil aus? Hat da jemand schon was in Erfahrung bringen können?

Wenn man DSL/TelAs via Telekom hat, kann man ja bis zu 150,- EUR sparen, wenn man auch einen T-Mobile Handytarif holt (vgl. LINK: Telekom Vorteil )

Gilt der auch bei Abschluss eines iPhone-Vertrages?

• Ein Tarifwechsel, egal ob runter oder hoch ist NICHT möglich

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiß jemand ob man sich prinzipiell mit einer iphone-SIM-Karte auch in das UMTS Netz einbuchen kann, wenn man diese in ein anderes Gerät einlegt?

Das iPhone nutzt einen speziellen Zugangspunkt zum Netz, die SIM Karte ist für das iPhone zugeschnitten :mad:

Will mal gerne wissen, was die Leute nach 2 Monaten mit dem Vertrag machen, wenn Sie die Schnauzte vom iPhone voll haben :rolleyes:

• Mit den Tarifen kann man und muß man sich anfreunden, was mich aber stört ist der Preis von 399€.
    Ich hofe der Preis sinkt in absehbarer Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das iPhone nutzt einen speziellen Zugangspunkt zum Netz, die SIM Karte ist für das iPhone zugeschnitten :mad:

Waaaas? Das musst du mal genauer erklaeeren, das mit dem extra eingerichteten APN verstehe ich ja noch, aber was meinst du mit "die SIM Karte ist fuer das iPhone zugeschnitten"?

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Waaaas? Das musst du mal genauer erklaeeren, das mit dem extra eingerichteten APN verstehe ich ja noch, aber was meinst du mit "die SIM Karte ist fuer das iPhone zugeschnitten"?

Man hat mir das so erklärt, das ich die SIM in keinem anderen Handy nutzen kann :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es wird wohl keinen Telekom Vorteil geben bei diesen Verträgen...

Wieso sollte es eigentlich keinen geben? Lt. T-Mobile ist er ja gleichzusetzen mit den Relax-Tarifen, welche ja den Telekom-Vorteil beinhalten.... Somit müsste es ja auch mit den iPhone Tarifen gehen, oder?

• Ich habe mir eben mal das Webe/Marketing Video von Apple zum iphone angesehen. Hier wird ja der Schwerpunkt absolut auf die einfache Handhabung und die volle Integration des Internet (google maps, email, you tube, iTunes ect.) gelegt.

Und ohne Internet... mal ehrlich, dann brauche ich ja auch kein iphone *g*

Freaks, die soetwas brauchen sind sicherlich nicht unbedingt auch diejenigen, die beim mobilen Telefonieren sich immer über die aktuellen Preise informieren und dann auch bereit sind Anbieter für eine Kostenersparnis zu wechseln :-)
    Mit Sicherheit haben auch nur wenige von denen mehr als 2 Handy Nummern *lol*

Ich glaube fast für die Zielgruppe (und das sind sicher keine Tekkis) ist
    der Preis sogar erschwinglich :-) Ob man dann ein paar Euro mehr zahlt.. was solls.

Die Chancen dass sich dieses Gerät also recht gut in Deutschland verkaufen lässt
    sind also doch gar nicht so schlecht ;-) Und das trotz der hier schon dargestellten Einschränkungen.

Aber ist das iPhone wirklich eine solche Sensation ...? Darüber lässt sich bestimmt streiten. Mit diesem Gerät in der Hand werden die Internetfunktionen aber erst einmal "massentauglich " gemacht. (da klarer strukturierter Aufbau und einfache Handhabung)

Ich jedenfalls würde keine 1.500 EUR bzw. 399 EUR für dieses Gerät ausgeben,
    und erst recht keinen Vertrag dafür abschließen, der diese intensive Nutzung
    erst ermöglicht.

Wäre es Euch das wert?

Ich bin aber auch kein Apple Freak sondern eher technisch veranlagt :-)
    Eine Command Line statt der ganzen Animationen wäre mir lieber *lach*.

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!