iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Dazu sag ich lieber nichts .......
    Warum soll ich für die Heidi auf der Alm den DSL-Anschluss bezahlen? Soll sie halt wie alle anderen die DSL wollen runter von der Alm.

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein, wo die Mitarbeiter (insbesondere im Kundenservice) noch menschenwürdig behandelt und bezahlt werden und nicht - um des nackten Überlebens willen - parallel noch ALG II beziehen müssen. Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein, der nicht von ausländischen Geiern und Heuschrecken finanziert wird, sondern unserem Land auch etwas von seinem Gewinn zurückgibt. Indem er beispielsweise auch die Kunden versorgt, für die sich andere Anbieter aus wirstschaftlichen Gründen nicht interessieren. Oder sich in der Kulturförderung engagiert.

Das alles gibt es eben nicht für 10 Cent pro Minute. Und wenn das der eine oder andere einfach mal kapieren würde, hätten wir in diesem Land vielleicht manche Sorgen weniger.

Diese Argumentation ist mit Blick auf den Kauf eines iPhones bei T-Mobile (und darum geht es hier ja) insofern extrem heuchlerisch (oder einfach nur dumm aufgrund akuter Unwissenheit), als Apple das iPhone in China für sehr günstiges Geld produzieren lässt und vor wenigen Monaten sogar wegen der Arbeitsbedingungen dort in die Kritik geriet.

Versteh mich bitte nicht falsch - ich bin selbst T-Mobile-Nutzer, Telekom-Kunde (wenn auch mit Alice-Resale-Anschluss; das hat sich die Telekom durch ihre Mindestvertragslaufzeitverträge allerdings selbst eingebrockt), und habe auch hier im Forum zu diversen Gelegenheiten ganz ähnlich argumentiert wie Du. Daher stimme ich Deinen Ausführungen im Prinzip durchaus weitestgehend zu. Aber wie gesagt - mit Blick auf die iPhone-Geschichte ist diese Argumentation absolut untauglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also, ich bin bei simyo, war vorher 15 Jahre bei Vodafone. Fazit: Simyo-Hotline keinen Deut schlechter, sehr kompetente Mitarbeiter, weiterhin wird auf Fragemails umgehend geantwortet. Kein Grund, bei t-Online zu bleiben.

• Am donnerstag abend will tmobile die leute anstehen lassen, um ihnen ein besonderes tamtam zur vermarktung zu bieten, wie es auch in den usa passiert ist, glaubt ihr da werden sich riesige schlangen bilden wie in den usa?
    Ich bin da eher skeptisch, aber ich kenn ja die applegemeinde und diejenigen nicht, die vom apple hype richtig beruehrt und fasziniert sind.
    Was meint ihr?
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

mal eine andere Frage bezgl. den iphone t-mobile Tarifen:

Kann man eigentlich während den 24-Monate Laufzeit in den einzelnen Tarifen M, L, XL beliebig wechseln ?

Habe hierzu leider keine Info's gefunden.

• Weiß jemand ob man sich prinzipiell mit einer iphone-SIM-Karte auch in das UMTS Netz einbuchen kann, wenn man diese in ein anderes Gerät einlegt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiß jemand ob man sich prinzipiell mit einer iphone-SIM-Karte auch in das UMTS Netz einbuchen kann, wenn man diese in ein anderes Gerät einlegt?

theoretisch ja, da sich jegliche Simkarten, die sich ins GSM-Netz von TMO einbuchen, auch ins UMTS Netz gelassen werden.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von wacer
    Kann man eigentlich während den 24-Monate Laufzeit in den einzelnen Tarifen M, L, XL beliebig wechseln ?

Habe hierzu leider keine Info's gefunden.

Derartige Infos wurden bislang auch noch nicht veröffentlicht.

Man kann aber wohl davon ausgehen, daß hier die reguläre Praxis zur Anwendung kommt: ein Wechsel in einen höheren Tarif wird kostenlos möglich sein, ein Wechsel in einen niedrigeren gegen Gebühr und nur stufenweise (erst in L, dann weiter in M). Freilich ist das Spekulation, aber wie ich meine recht wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!