ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Was ist eigentlich, wenn mein iPhone ...ins Klo fällt?
Dann hast Du für 1600 EUR ein exklusives iKlo und darfst die Abwasserrechnungen bis zum Vertragsablauf an T-Mobile schicken.
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Was ist eigentlich, wenn mein iPhone ...ins Klo fällt?
Dann hast Du für 1600 EUR ein exklusives iKlo und darfst die Abwasserrechnungen bis zum Vertragsablauf an T-Mobile schicken.
Gruß Karl-Heinz
KHR:
Ich schmeiss mich weg.
BTT:
Lese gerade folgenden Passus auf t-möbel/iphone:
"Im Übrigen gelten die in der aktuellen Preisliste der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Konditionen der Tarife Relax 100 (für Complete M), Relax 200 (für Complete L), Relax 1000 (für Complete XL) entsprechend. Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.t-mobile.de/relax".
Entweder stand das gestern noch nicht dort oder es ist mir nicht aufgefallen. Egal.
Vielleicht impliziert das, dass man auch die Weekend- und Freizeit-Flat dazu buchen kann?!? (es ist ja schon schlimm genug, dass diese offensichtlich nicht enthalten sind )
Ohne Gewähr sage ich mal das es klappen wird...
Ich möchte es jetzt ungern an einem Testvertrag ausprobieren
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
... Sondern das die Entscheidung für einen Telekommunikationsanbieter auch von Werten wie Patriotismus und Solidarität geleitet werden sollte.
Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein,... der nicht von ausländischen Geiern und Heuschrecken finanziert wird, sondern unserem Land auch etwas von seinem Gewinn zurückgibt. ...
Du bist Dir über deine Doppelmoral aber schon im Klaren, oder? Daß die heilige Dt. Telekom Auslandsbeteiligungen hat, ist vollkommen OK, daß aber die bösen Ausländer deutsche Beteiligungen eingehen ist natürlich verwerflich.
Haben die deutschen Unternehmen ein moralisches Vorrecht auf Beteiligungen in der Welt, oder wie willst Du mir deine patriotischen Schwurbel erklären?
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Laut erster Tarifübersicht scheint man ja noch nicht einmal zusätzliche Optionen wie weitere SMS-Pakete oder die Weekendflat zubuchen zu können. :flop:
Das stöhrt mich auch sehr, denn in zwei Jahren verändert sich einfach sehr viel was die Tarife oder mein Telefonierverhalten angeht.
Gruß,
-T.
Hoffentlich floppt das richtig für t-mobile! So einen hässlichen Tarif habe ich lange nicht gesehen und dazu noch der Preis von 399€...einfach herrlich :top: !
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Hoffentlich floppt das richtig für t-mobile! So einen hässlichen Tarif habe ich lange nicht gesehen und dazu noch der Preis von 399€...einfach herrlich :top: !
Glaube ich nicht. Viele machen sich einfach über die "hohen" Folgekosten garkeine Gedanken. Obwohl man ja meinen könnte das vielleicht auch die € 399,-- für einige eine Hemmschwell sein müsste.
Gruß,
-T.
Ich befürchte fast, dass du Recht hast. Die meisten sind zu geizig mal eine kostenpflichtige Hotline anzurufen, würden aber dann 49€ für so einen Tarif zahlen.
[ed.sc]
Wenn das wirklich nicht noch bis zum 06.11 geaendert werden sollte (einfach XL noch dahinter schreiben... ), bin ich gespannt in was fuer einen Max man nach drei Monaten wechseln kann. In den ohne Handy oder der mit Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!