Wie schon geschrieben - spitz' den Bleistift, rechne nach. So schlecht sind die Preise nicht - vorausgesetzt, die Tarife passen zum Nutzungsverhalten.
iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell
-
-
-
Natürlich kann man auch das Positive im Tarif finden. Aber ich denke, dass nach den ersten Tagen nach dem Verkaufsstart das Interesse deutlich nachlassen wird, da dann die wirklichen Interessenten ihr Gerät erstanden haben und dann der Hype somit nachlässt. Ich bin einmal gespannt ...
-
Heute im T-Punkt (wo ich das Ding abbestellt habe) wusste die Mitarbeiterin daß eh nur 6000 Geräte von T-Mobile verfügbar wären und naja 6000 Käufer werden sich schon finden. Ich bin jedenfalls nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie schon geschrieben - spitz' den Bleistift, rechne nach. So schlecht sind die Preise nicht - vorausgesetzt, die Tarife passen zum Nutzungsverhalten.
Klar, die Preise sind auf sehr hohem Niveau.
Zudem macht das surfen ohne UMTS nicht wirklich Spaß. Und welcher Business User kauft sich ein iPhone bzw. bekommt eines vom Arbeitgeber bereitgestellt.
50€ Fixkosten nur für das mobile telefonieren und bisschen surfen ist für viele einfach zu teuer. Zudem ist man 24Monate gebunden.Also meine Meinung. Es wird ein "Flop".
Mag ja ein tolles Gerät sein. Ich würde mir ggf. auch Apple Produkte kaufen wenn da nicht immer dieser Steve Preisaufschlag drauf wäre.Edit: Für die 1600€ die ein iPhone mindestens kostet, sollte man sich lieber die Aktien kaufen. Da hat man bestimmt mehr Glücksgefühle als beim iPhone selber.
-
Also haben wir jetzt neben der schon vorhandenen Microsoft-Steuer auf Komplettcomputer, bald die Apple-Steuer...
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...ich möchte mal auf folgenden Beitrag von Mat Vision im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314149 hinweisen:Das wäre ja wohl der Hammer. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, und zwar 24 Monate lang, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln...:flop:
Weiss jemand zu diesem Thema mehr? :confused:
Du brauchst natürlich nur bis zum Ende Deiner Laufzeit(also bis Ende Mai 08´)die 10,-€ zahlen.
Übrigens in einer Summe nach Umstellung auf CompleteM-L-XL. -
WAs ist denn wenn der vorhandene Tarif den man bei T-mobile hat nur 35€mntl. kostet und dann auf den iphone tarif wechselt? Zahl ich dann dennoch extra 10€ mtnl obwohl mein neuer Tarif dann 69€ im monat kostet? Wäre ein wenig sehr dreist...
-
M-L-XL
Lustig finde ich, dass T-Mobile jetzt so ein Tarfimodell analog zu o2 anbietet.
M-L-XL
Ich als alte Genion-S Freund musste schon griesen, bei den Preisen, die das Bonner Unternehmen aufruft. Gut durchgerechnet – aber sie vermitteln irgendwie keine positive Stimmung dem iPhone gegenüber.
Was wirklich ne "Frechheit" ist sind die Preise, die über das Volumen hinaus aufgerufen werden.
Da ist o2 wirklich viel fairer mit 0,19 egal ob man das kleine oder das große Pakat wählt.
Heute ist mir der rosa Riese noch unsympathische geworden, als er ohnehin schon ist.
Meine Prognose für die mitteler apple-Handy-Zukunft ist sowieso, dass apple im Frühjahr/Sommer ne zweite Version des Telefonrausbringen wird. Ob schon UMTS ... egal. Spätestens zum WEIHNACHTSGESCHÄFT 2008 wird es ein iPhone NANO geben. Dieses wird dann der Renner.
Die Prosumer ... oder early Buyer sind dann wie immer die gears****ten.
Bei all meiner apple-Liebe ... die Tarife mit T-Mobile ... nicht mit mir !
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
...
Zudem macht das surfen ohne UMTS nicht wirklich Spaß. Und welcher Business User kauft sich ein iPhone bzw. bekommt eines vom Arbeitgeber bereitgestellt.
50€ Fixkosten nur für das mobile telefonieren und bisschen surfen ist für viele einfach zu teuer. Zudem ist man 24Monate gebunden...
Ich bin kein Fan der T-Mobile Preisgestaltung und auch kein Freund des iPhones, aber teuer ist relativ.
Was den Datentarif anbelangt sind die IPhone Tarife um Längen besser alles was T-Mobile sonst im Angebot hat (5GB und 200h WLAN kosten alleine 59 Euro/Monat, bzw. bei 6GB kostet das schon 559 Euro/Monat). Und ein Relax XL+web'nwalk Large kosten zusammen 118Euro/Monat, beim Iphone gibts für 89Euro/Monat noch 300SMS dazu.
Dazu ist beim iPhone unbegrenzte und wohl auch ungebremste T-Mobile WLAN Nutzung mit drin (mit WLAN erledigt man dann halt die großen Datenmengen, für ein bisschen surfen und E-Mails Unterwegs sind 384kb/sek ausreichend).
Für echten Business Gebrauch sind halt die zugehörigen Sprachtarife eher ungeeignet. -
Also wenn es für den kleinsten iPhone Tarif die selbe Rabttierung für Studenten gibt wie beim Relax100 bin ich dabei das wäre ja dann nur ca. 38,50€ im Monat...
Aber my ist schon Weihnachten?
Servus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!