Ich glaube kaum, dass T-Mobile extra Studentenrabatte für das IPhone einräumen wird- aber du kannst ja mal an deinem T-Punkt nachfragen und mit denen verhandeln.
iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell
-
-
-
Kann es nicht sogar sein, dass die Telekom durch diese Vermarktungsstrategie noch mehr Kunden an die Konkurenz verliert, da zum selben Zeitpunkt mehrere gute wenn nicht sogar bessere Produkte auf den Markt kommen. Sicherlich ist das Iphone stylisch- aber als jemand, der technikbegeistert ist, kann man über so eine Poitik nur lachen und weiß im Endeffekt, warum Symbian immer mehr Marktanteile bekommt. Die machen es irgendwie ein wenig intelligenter.......
Is aber nur meine Meinung!! -
Naja ich frag mich langsam ob die Abfindung für den Herrn Obermann schon ausgehandelt ist. Für mich geht das ganze irgendwie total am Markt vorbei aber hoffentlich täusch ich mich. Die Telekom ist und bleibt einfach eine Drecksaktie
-
Zitat
Original geschrieben von polli
(Gibts eigentlich ne Möglichkeit (bei der Telekom) vertraglich zu fixieren das z.B. die Drücker meiner Mutter nicht nochmal irgend nen Quatsch andrehen können?)Du kannst bei der Telekom kostenlos eine sogenannte Kundenschutzsperre einrichten lassen. Dann ist Dein Anschluß vor unbefugten Änderungen durch den indirekten Vertrieb sicher, Änderungsaufträge sind nur noch nach schriftlicher Erteilung durch Dich über das Backoffice Deiner Kundenniederlassung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Also vom Preis ist es ja noch einigermaßen in Ordnung.
100 Minuten, 40 SMS und Datenflat für 49 Euro. Sicher wäre günstiger besser, aber es ist nunmal T-Mobile. Dass verträgt sich nicht mit günstig.
Was aber gar nicht geht ist die Drosselung der Geschwindigkeit, was bitte soll das? :mad:
Und ein Preis von 399 € ist ja beim momentanen Dollarkurs ein schlechter Scherz.Ja?
WLAN Hotspots werden wohl nur die Wenigsten nutzen (können) und eine Flatrate mit EDGE und dann noch Drosselung der Übertragungsrate wird das iPhone auf "eine Handvoll" von Interessenten begrenzen. Zum Thema Hotspots: Jeder ISDN Call Comfort Plus Kunde hat die eh schon kostenlos mit in seiner Monatsgebühr ...
Die EDGE Übertragung läßt nur minimal Spass mit dem iPhone aufkommen. Eine Drosselung auf ISDN Speed (etwa 8 KB/Sec) bedeutet GPRS ...
Der Tarif hat aber für T-Mobile Vorteile: Die Abgaben an Apple aus den Einnahmen werden eher "gering" ausfallen.
Mein Tipp: US iPhone kaufen und dann mit einem anderen Vertrag nutzen!
Noch eine Erfahrung eines Kollegen: Er hat in Amiland KEIN iPhone mehr kaufen können, sie wollten ihm das Gerät NUR mit Vertrag verkaufen.
-
Zitat
dann mit einem anderen Vertrag nutzen!
Nur welcher?
200MB Daten sollten schonmal drin sein? TMobile Netz wäre auch nicht schlecht...
Vorschläge? -
Drosselung bei TMO mit dem I-Phone?
Gibts vorläufig NICHT!
ZitatDie neuen Complete Tarife für das iPhone beinhalten eine Datenflatrate für EDGE/WLAN. Für die Datennutzung über EDGE ist eine Bandbreitenbegrenzung ab einem Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) geplant aber zum Vermarktungsstart ab 09.11. nicht eingeschaltet. T-Mobile behält sich vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt einzuschalten.
Das wird sicherlich den einen oder anderen freuen...
-
Damit wird das iPhone wohl wirklich zum Flop in Deutschland werden...
Die paar Hans Würste, denen als alleiniges Exklusivmerkmal der hohe Preis genügt, die machen dem Obermännchen auf der nächsten Atkionärsversammlung keine neuen Freunde.
Der kapitale Fehler ist tatsächlich der Preis. In Zeiten wo DSL Fullflats mit mindestens 1MB Geschwindigkeit für unter 20€ zu bekommen sind, und für 5€ mehr mit Telefonflats und die teilweise auch noch mobil und somit bundesweit...in solchen Zeiten kann man nicht kommen und glauben, arschlahmes Mobi-Internet mit Speeddrossel und Wuchertelefontarif plus horrenden Folgekosten pro Gesprächsminute würde die Kunden in Scharen locken. Zumal das Endgerät nunmehr teurer ist als ein neuer Laptop mit Wlankarte...
Sowas mag in Amerika funktionieren, wo man für jeden Hype ne Hypothek aufnimmt-aber in der Discounterrepublik wird das wohl nüscht.
Wenn die gesagt hätten, 20€ mit Fullflat und Festnetz/Internflat für Gespräche, dann würde in 2 Jahren jeder mit dem iPhone rumrennen und sie könnten die Kunden auf der Preishöhe noch gute 5 Jahre weiter melken.
Mit den aktuellen Tarifen kriegen die maximal 5000 Kunden, die dann sofort abspringen, wenn Symio das Megabyte Volumen für 1 Cent vertickt, was sie sicherlich in den nächsten 2 Jahren machen werden und dann kommen die UTMS Fullflats.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kann es nicht sogar sein, dass die Telekom durch diese Vermarktungsstrategie noch mehr Kunden an die Konkurenz verliert, da zum selben Zeitpunkt mehrere gute wenn nicht sogar bessere Produkte auf den Markt kommen. Sicherlich ist das Iphone stylisch- aber als jemand, der technikbegeistert ist, kann man über so eine Poitik nur lachen und weiß im Endeffekt, warum Symbian immer mehr Marktanteile bekommt. Die machen es irgendwie ein wenig intelligenter.......
Is aber nur meine Meinung!!hatte das e61, das n93 und das n95, fand ich damals auch alle echt ok. nachdem ich nun das iphone besitze, muss ich aber zugeben, dass symbian ein rießen schrott ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!