iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    .. Loggt man sich mit seiner T-Online Adresse ein, wie z.B. bei der inklusiven HotSpot Nutzung der DSL Flat?
    Wäre es möglich, die Hotspots im Iphone Tarif auch mit einem anderen Endgerät zu nutzen? Die DSL HotSpot Flat könnten ja praktisch mehrere nutzen, oder?

Kurz und knapp: 3 x Ja ! ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Kann mir jemand sagen ob im Falle eines Complete XL irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Internets gelten, außer eben die 5GB Begrenzung? Kann ich also das Internet so nutzen wie mit meinem bisherigen DSL Anschluss?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Kann mir jemand sagen ob im Falle eines Complete XL irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Internets gelten, außer eben die 5GB Begrenzung? Kann ich also das Internet so nutzen wie mit meinem bisherigen DSL Anschluss?

Offizielle T-Mobile-Auskunft:
    Die Daten-Flatrate gilt nur für die Nutzung im Netz von T-Mobile Deutschland und an deutschen HotSpots von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messanging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt.

Du musst also davon ausgehen, dass Du über die Internetverbindung keine Telefongespräche (Voice over IP) führen kannst. Außerdem können Yahoo Messanger und andere Instant Messanger nicht genutzt werden.
    Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Die Übertragungsgeschwindigkeiten können langsamer oder schneller als Dein DSL-Anschluss sein - je nachdem, welches Netz bei Dir verfügbar ist.

• Mist, das ist für mich eigentlich der einzige Negativaspekt an der Sache, denn so macht es den Complete XL doch relativ attraktiv, wenn man zusätzlich noch die Subventionierung des Iphones mit einbezieht.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde :)

Kann man denn bei T-Mobile, wenn die Verträge angepasst (günstiger) werden sollten, während der Vertragslaufzeit umstellen lassen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Kann man denn bei T-Mobile, wenn die Verträge angepasst (günstiger) werden sollten, während der Vertragslaufzeit umstellen lassen?

Das wird konkret bei jeder Änderung festgelegt. Doch ich kann mir kaum vorstellen, dass Vorteile, die zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt werden, den Bestandskunden vorenthalten bleiben.

Beispiel:
    Beim alten iPhone war es so, dass man das Datenvolumen NICHT mit einer Multi-SIM-Karte nutzen konnte. Wenn man mit der Multi-SIM z.B. mit dem Laptop surfen wollte, musste man zusätzlich eine kostenpflichtige Datenoption dazu buchen.
    Beim neuen iPhone kann man jetzt das Datenvolumen auch mit den Multi-SIM-Karten (die übrigens im Oktober 2008 kostenfrei sein werden!) nutzen. Die alten iPhone-Verträge wurden mit Einführung des neuen iPhones automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt – bei allen Verträgen, bei denen eine zusätzliche Datenoption für die Multi-SIM gebucht war, wurde die Option durch T-Mobile gekündigt. Der Kunde spart also die Grundgebühr dieser zusätzlichen Datenoption und kann trotzdem mit der Multi-SIM die Flatrate mitnutzen.

Es gibt sogar Kunden, die gar kein iPhone brauchen, aber 3 Datenverträge benötigen. Sie haben trotzdem einen iPhone-Vertrag im Complete abgeschlossen und 2 Multi-SIM-Karten bestellt. Die insgesamt 3 SIM-Karten dienen nun als Datenverträge. Das iPhone wird dann gewinnbringend verkauft. ;)

• Lohnt es sich noch eine complete s vor dem 30.9 zu bestellen als GK? am meisten werden sms ins T Mobile netz verschickt oder gibt es ab Oktober einen besseren mit iphone?

the future is bright the future is orange

• Wieso Verschlechterung?

Offiziel wären es nur 100 MB. Das war nur ein Aktionszeitraum mit 500MB.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich glaub der complete s wird bald verschwinden

Warum sollte der Complete S verschwinden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!