iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Nur bis 10.11.2007 ?

Hallo zusammen,

heute hatte ich die aktuellen "Shop-News" der Telekom im Briefkasten.
    Und da ich gern Kleingeducktes lese, erstaunte mich auf der letzten Seite (allerdings im Querformat zum Prospekt) der Passus "Angebote solange der Vorrat reicht, längstens bis zum 10.11.2007". Ist das ein Druckfehler oder kommt da noch was ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Es wird genügend Geräte für alle geben. Und einen Anstrum wie in den Staaten gibt es sowieso nicht, eigentlich schade!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Es wird genügend Geräte für alle geben. Und einen Anstrum wie in den Staaten gibt es sowieso nicht, eigentlich schade!

Das meine ich auch nicht.
    Aber warum launche ich ein Produkt am 09.11.2007 um das Angebot nur bis 10.11.2007 stehen zu lassen ?
    Das Meister Ober(Illgner)mann an den I-Phones ersticken wird mangels erhofftem Absatz ist doch eine andere Geschichte.

Mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das iPhone nutzt einen speziellen Zugangspunkt zum Netz, die SIM Karte ist für das iPhone zugeschnitten :mad:
    ...

Weisst Du zufällig wie das genau technisch realisiert wird? Benutzt T-mobile auch einen Proxy?

Vielen Dank. :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ein Tarifwechsel, egal ob runter oder hoch ist NICHT möglich

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Quelle?

Wäre nett wenn jemand eine Antwort auf diese Frage weiss.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Will mal gerne wissen, was die Leute nach 2 Monaten mit dem Vertrag machen, wenn Sie die Schnauzte vom iPhone voll haben :rolleyes:

Oder wenn die Leute nach 2 Jahren den Vertrag verlängern und kein iphone(-Nachfolger) mehr nehmen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aber sicher doch! :D

Na toll, dann kann ich mir ja gleich die Ami-Version bei Ebay holen! :mad: ;)

• halb-ot:
    stand heute ganz kurz im t-punkt um zu sehen ob schon ein iphone zum testen ausliegt
    da lag auch die aktuelle werbebeilage, welche ich kurz durchblätterte, und sofort stand ein mitarbeiter bei mir (obwohl der shop ziemlich voll war ;) ) und fragte mich gleich ob ich nicht unverbindlich ein exemplar für fr reservieren wollte
    auf meine aussage ich hätte eben erst einen vertrag abgeschlossen und wollte es nur mal antesten antwortete er gleich "nee dürfen das erst am fr auslegen" und hatte schon den stift auf dem reservierungsbogen was ich wiederum mit nein ich möchte es erstmal testen, worauf er gleich sämtliche "vorteile" als auch den nachteil das keine eigenen klingeltöne abspielbar seien genannt :p

denke mal soo gut scheint der "vvk" wohl noch nicht gelaufen zu sein :)
    oder?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!