iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • So, es ist offiziell. Tarife entsprechen den Gerüchten.


    100Min + 40SMS für 49 EUR (Complete M)
    200Min + 150SMS für 69 EUR (Complete L)
    1000 Min + 300SMS für 89 EUR (Complete XL)


    Folge-SMS kosten 19 Ct, Folgeminuten 39 bzw. 29 (XL) Ct.


    VisualVoiceMail inklusive


    Anschlusspreis 25 EUR :rolleyes:


    Die Datenflat ist tatsächlich eine Flat, gilt für GPRS/Edge und WLAN. Allerdings wird bei M nach 200MB, beim L nach 1GB und beim XL nach 5GB die Übertragungsrate auf 64kbit Downstream und 16kb Upstream gedrosselt. Wirklich Spass machts dann wohl nicht mehr.


    Inklusivminuten gelten für alle Netze, 60/1-Takt.



    Link

  • Erhofft habe ich mir was anderes, gekommen ist was ich befuerchtet habe... :flop:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wenn man bedenkt, daß mit diesen günstigen Paketen wirklich alle mobilen Kommunikationsbedürfnisse (Telefonie, SMS, Daten...) abgedeckt sind - Wahnsinn!


    Eine Geniestreich in Magenta, sage ich nur! :top: :top: :top:

  • Mit diesem lächerlichen Tarifmodel wird meiner Meinung nach das iPhone in Deutschland ein Flop.


    Folgeminutenpreise von 39 bzw. 29cent sind in der heutigen Zeit indiskutabel,
    da nützt auch die Datenflat nichts, die auch noch "nur" für EDGE gilt. :flop:

  • Relax 100 (mit Handy): 28 Euro
    Relax SMS 40: 5 Euro
    web'n'walk Basic Standard: 15 Euro


    --> 48 Euro.


    Der Tarif ist also nicht wirklich was besonderes, zumal das Endgerät mit 399 Euro im Vergleich zu 399 US-Dollar mit Prepaid wahnsinnig überteuert ist.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Folgeminutenpreise von 39 bzw. 29cent sind in der heutigen Zeit indiskutabel,
    da nützt auch die Datenflat nichts, die auch noch "nur" für EDGE gilt. :flop:


    Diese Minutenpreise sind bei T-Mobile derzeit Standard. Daß es günstigere Tarife von qualitativ minderwertigen Anbietern gibt, ist unstrittig.


    Da das iPhone kein UMTS unterstützt (was nicht die Schuld von T-Mobile ist), wäre eine UMTS-Flat völliger Unsinn. Sollte es irgendwann einmal ein UMTS-iPhone geben, werden die Tarife sicherlich modifiziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Diese Minutenpreise sind bei T-Mobile derzeit Standard. Daß es günstigere Tarife von qualitativ minderwertigen Anbietern gibt, ist unstrittig.


    :rolleyes: :flop: :mad:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Naja....ob BildMobil (Vodafone) so minderwertig ist!?


    Auf jeden Fall bieten Sie 10cent die Minute ohne Vertragslaufzeit und Mindestumsatz (Minutenpakete) an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!