P800 Sync Probleme mit Outlook

• ich eröffne dann mal einen Thread zum Thema SE// P800 und dem syncen mit Outlook.

Ich nutze Win XP
    Software: Symbian Connect 7
    Phonesoftware: R1b

Das syncen mit Outlook funzt bei mir nur zum Teil. Adressen und Kontake werden komplett und ohne Probleme übertragen.

Anders schaut es bei Notizen und dem kalender aus. Lt Taskbericht wird der Kalender übertragen, doch leider kann ich keinerlei Kalendereinträge in meinem P800 finden. Welchen Kalenderordner muss ich bei der Symbian Software eingeben ? Sonst welche Tips ?

Frohe Weihnachten,

VOICESTREAM

• Hi Voicestream,

bitte eine Info:

Wie syncst du den ? Mit BT, Irda, seriell oder mit der Sync-Station ?

Mein erster Tip: Warten bis Eckomenan die PC-Suite aus der Retailversion geuppt hat und diese dann verwenden.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ich synce mit der Sync-Station. Stimmt diese Info hatte ich vergessen. ...

Danke dann werde ich mal warten...Bitte Info an mich, ja ?

Frohes Fest

VOICESTREAM

• So.....

Neue Software und alles funzt ! Syncen mit Outlook geht reibungslos....sogar der Kalender wird nun übertragen. Bis jetzt konnte ich keine Fehler mehr feststellen.

VOICESTREAM

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    So.....

Neue Software und alles funzt ! Syncen mit Outlook geht reibungslos....sogar der Kalender wird nun übertragen. Bis jetzt konnte ich keine Fehler mehr feststellen.

VOICESTREAM

Wenn Du noch sagen könntest, welche neue Software?

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

• Mit der Software aus der Retailversion und der Phonesoftware R1B funzt jetzt alles, in Sachen syncen.

Viel Glück,

VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!