Plant O2 eine Aktion zum IPhone Start?

• Hallo Zusammen!

Ich kann meinen o2-Vetrag quasi sofort verlängern. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht noch warten soll, bis nach dem Start des IPhones bei T-Mobile da O2 ja evtl. irgendeine Aktion als "Antwort" geplant haben könnte... Weiß jemand was darüber und ob sich das warten lohnt?

Danke Euch und Grüße!

• Das iPhone wirst Du bei o2 nicht bekommen, oder meinst Du ggf. ein alternatives Handy?

Gruß Corrado aus HH

• Uhi, sorry, etwas unklar ausgedrückt,

ich meine ein alternatives Handy (z.B. mit Aktionspreis o.ä.) oder einen super sonder Tarif oder etwas in dieser Richtung...

• Warten wir es ab- ich glaube, dass der Hype auf das iPhone für Deutschland überschätzt wird.

Gruß Corrado aus HH

• Bei o2 bekommst du den touch...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @ exloser: ich weiß und auf den Touch hab ich ja auch ein Auge geworfen :D .

Aber ich hab die Hoffnung, dass im Zuge des 9. Novembers halt irgendeine Antwort von O2 erfolgt. Etwa, dass alle Geräte-Preise nochmal minus 10% bei VVL sind o.ä.

• Zitat

Aber ich hab die Hoffnung, dass im Zuge des 9. Novembers halt irgendeine Antwort von O2 erfolgt. Etwa, dass alle Geräte-Preise nochmal minus 10% bei VVL sind o.ä.

Wohl eher, dass an dem Tag alle Handys 399,- EUR kosten und alle Verträge mindestens 49,- EUR - sonst ist man ja nicht konkurrenzfähig.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Warten wir es ab- ich glaube, dass der Hype auf das iPhone für Deutschland überschätzt wird.

Ja, imho passt das IPhone auf besser für den amerikanischen Markt, was man z.B. an der fehlenden UMTS und MMS Funktion sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!