Wer muß Weihnachten noch arbeiten ?

  • Moin
    So, nun haben wir ein paar Pferde operiert, ein paar von ihren Leiden erlöst, jetzt gibts erstmal was zu Essen. Normalerweise ist bei uns Weihnachten nicht soviel los, aber diesmal brennt die Luft !
    Naja, allen die sonst noch arbeiten müssen dennoch eine schöne Restweihnachstszeit.
    Grüße
    Der Dingens

  • Feierabend


    So, hab jetzt Feierabend!! Nach 24 Std. Dienst. Jeaa :top: Und muss erst am 2.1.2003 wieder arbeiten!!! :p


    Für´n Feiertag war gestern sogar recht viel los... aber die Hälfte der Fahrten lief nach dem Motto: "Oma muss jetzt aus dem Haus - wir muessen zum Kaffee!" Schlimm sowas, passiert aber jedes Jahr wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von KrowBill
    Ich als armer Zivi muss auch an den ganzen Weihnachtstagen arbeiten. Zwar nur 6 Stunden täglich, aber naja, wenn man's nicht gewöhnt ist (aaaaach, Schule :cool: ).


    Da habe ich es etwas besser. Ich muß erst morgen wieder arbeiten und habe erst wieder am 31.12. und 01.01 wieder frei.


    Ich konnte mir aussuchen, ob ich Urlaub nehmen wollte oder lieber zur Arbeit gehe. Da zwischen den Feiertagen eh nicht viel bei uns (im Altenheim) los ist, habe ich mich entschieden zu arbeiten. Okay ich bin zwar nur Zivi im Moment und habe nichts zu sagen, aber so bekomme ich wenigsten meine Zeit rum. :D


    In ein paar Monaten bin ich dann zum Glück auch fertig.

  • Ich habe alle Weihnachtstage Nachtschicht, dann 3 Tage frei. Ab dem 30. gehts dann mit Mittagschicht weiter, bis nächstes Jahr*g* durch.
    Ja, der Bergbau halt.


    :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!