Wer muß Weihnachten noch arbeiten ?

  • Moin
    das soll hier kein Jammerthread werden, nach dem Motto: "Oh Gott ich muß arbeiten an Weihnachten! ", mich würde nur mal so interessieren, wer außer mir Weihnachten noch so arbeiten muß und was ihr da so macht.
    Ich bin Tierarzt (wie einige hier ja schon wissen) und habe Dienst in der Pferdeklinik. 24.,25.,26. Mal sehen, was so passiert (kann Euch ja auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt kann ich ja die Digicam auspacken und mache einen Live-bericht :) ).
    Frohes Fest allerseits
    Der Dingens

  • Re: Wer muß Weihnachten noch arbeiten ?


    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Ich bin Tierarzt (wie einige hier ja schon wissen) und habe Dienst in der Pferdeklinik. 24.,25.,26. Mal sehen, was so passiert (kann Euch ja auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt kann ich ja die Digicam auspacken und mache einen Live-bericht :) ).
    Frohes Fest allerseits
    Der Dingens

    Fällt das nicht unter die Schweigepflicht? :D
    Ich muß zum Glück nicht arbeiten, habe Urlaub und kann somit das Fest zuhause verbringen... :)


    Gruß Ben

  • Tja - wenn die Kunden (Ärzte, Kliniken) noch arbeiten, muss der Stefan auch ran. Ich bin verantwortlich für die Installation / den Service von digitalen Röntgenbildarchiven (RIS / PACS) -> Hard- und Software.


    Frohes Schaffen noch.


    Der Stefan...

  • Moin
    cool Risc Pacs und so sollen wir hier auch kriegen.
    Mit welchem System arbeitet ihr so ? Erfahrungen ? Vielleicht per PM weil arg OT ?
    ben
    Scheigeplicht ist, wenn ich schreibe: So hier kommt einBild vom Pferd von Herrn Müller, das schläfere ich jetzt ein. Ein Bild vom der Arbeit ohne Namen ist okay...
    grüße
    Der Dingens
    (der jetzt zu seinem ersten Notfall geht...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Tja - wenn die Kunden (Ärzte, Kliniken) noch arbeiten, muss der Stefan auch ran. Ich bin verantwortlich für die Installation / den Service von digitalen Röntgenbildarchiven (RIS / PACS) -> Hard- und Software.


    Frohes Schaffen noch.


    Der Stefan...


    ... und wer sorgt dafür, dass deine Kunden arbeiten??? Ich!! :D
    Arbeite im Rettungsdienst und muß am 25. 24 Stunden arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    cool Risc Pacs und so sollen wir hier auch kriegen.
    Mit welchem System arbeitet ihr so ? Erfahrungen ? Vielleicht per PM weil arg OT ?
    (...)
    (der jetzt zu seinem ersten Notfall geht...)


    Kannst ja mal unter http://www.gemed.de nachschauen. Die HP ist zwar veraltet und wird erst Anfang 2003 renoviert, aber die technische Seite ist ganz gut erklärt. Speicherfoliengeräte sind z.B. vorzugsweise von Fuji (XG1), Kodak und Agfa sind aber auch vertreten. Die Hardware stammt von Dell und Maxdata, die Software ist eine Eigenentwicklung (DiagnostiX). Wenn Du Dir das mal Live anschauen willst, kann ich Dir gerne die Anschrift einer (Pferde-)Tierklinik in Dülmen (bei Münster) geben, dort wird seit ca. 2 Jahren damit gearbeitet (Fuji/DiagnostiX).


    Aber das wird jetzt wirklich zu Off-Topic...


    Der Stefan...

  • ich muss "arbeiten" als Weihnachtsmann:D Da kann man richtig Kohle mit machen, und die brauche ich grade, da all mein Geld für Geschenke draufgegangen ist! Naja um 16uhr gehts los und um 19.00 bin ich wieder zu Hause. ist also nicht wirklich viel arbeit! Aber bringt wie gesagt ganz gut Geld!
    Euch allen auch noch ein frohes Fest



    Haiko

  • Hallo,


    tja, ich werde auch heute und morgen auch arbeiten müssen. Arbeite in der Diakonie und werde mit den Bewohnern einbißchen Weihnachten feiern.:D

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!