Wer muß Weihnachten noch arbeiten ?

  • Hallo Rolf


    Dann hoffe ich für Dich auf wenige (keine) Notfälle. ich brauche über
    Weihnachten nicht zu arbeiten. Allerdings hänge ich wieder am 30./31.
    in der Firma (Monats-/Quartals-/Jahresabschluss). Und nach über 36 Std.
    am Stück ist dann vermtl. mit Sylvester eh Sense...:rolleyes:


    Erholsame Weihnachtsgrüsse aus dem Saarland

  • Bin auch mit von der Partie


    Ich werde mich jetzt auch mal auf den Weg zur Arbeit machen. Heute und morgen von 14:30h bis 22:30h und übermorgen 22:30h bis 06:30h. Tja, hat alles vor und Nachteile. Bin zwar Weihnachten nicht daheim aber dafür gibt es wenigstens mächtig €€€:D

  • Tja, als Arbeiten kann man meinen Dienst vielleicht nicht unbedingt bezeichnen. Doch ich darf die diversen Weihnachtsgottesdienste in unserer Pfarrkirche musikalisch an der Orgel gestalten :)


    Gruß, handy-andy

  • Re: Arbeit


    Zitat

    Original geschrieben von StDt
    Es gibt ja auch Leute, die an Weihnachten mit dem Flugzeug unterwegs sind.



    Ich z.B. - die momentanen Kampfpreise der Lufthansa sind einfach zu verlockend. ;)



    Ich gehöre auch zu den armen Menschen, die heute arbeiten müssen - ich habe den Dienst als alter Weihnachts-Hasser aber halb freiwillig übernommen. ;) Später als Onkel Doktor wird mir dies noch haäufiger passieren und von daher bin ich schon fleißig am Trainieren. ;)



    Gruß, Mooney :)

  • Ich schieb hier auch gerade Nachtdienst...
    Aber glücklicherweise sind die meisten heute noch entlassen worden...
    Aber da meine Freundin eh gerade in Nepal und Indien unterwegs ist, macht mir das arbeiten heute auch nicht so viel aus...

  • musste zum glück nur heute arbeiten, wenn ich morgen oder übermorgen müsste´, ne, da hätte ich kein bock.. :rolleyes:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Hi!
    Ich als armer Zivi muss auch an den ganzen Weihnachtstagen arbeiten. Zwar nur 6 Stunden täglich, aber naja, wenn man's nicht gewöhnt ist (aaaaach, Schule :cool: ). Ach ja, bin im Krankenhaus in der Notaufnahme, bis heut war's relativ ruhig.


    Grüße,
    KrowBill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!