Mein Sl45i spinnt! MP3-Player und abschalten

• Servus!

abgesehen davon, dass man nur 50 Kalendereinträge hat, bin ich ganz zufrieden mit meinem Sl45i. Einige Probleme gibts aber doch.

1. Wenn ich eine SMS schreibe und das Menü über die "Auflege"-Taste verlasse, schaltet es sich in einem von drei Fällen aus. Der Fehler lässt sich beliebig reproduzieren (habs jetzt schon mehr als 20mal probiert).

2. Der MP3-Player schmeisst mir alles durcheinander. Die Titel ziehe ich mit einem MMC-Reader auf die MMC, lösche vorher die anderen Tracks, nicht aber die Playlist, die lösche ich über das Handymenü. Wenn ich jetzt die MMC wieder einsetze, eine neue Playlist erstelle, gehts los. In einen neuen Titel, den ich eben erst auf die MMC kopiert habe, blendet er einen alten Titel ein, den ich eigentlich schon gelöscht hatte. (In meinem Fall: Wollte Sophie Ellis Bextor hören, auf einmal tönten mitten im Lied die Massiven Töne dazwischen. Trotzdem zeigt er als ID3Tag weiter Sophie Ellis Baxtor an). Anderer Fall: Neu kopierten Track gewählt, es spielt einen völlig anderen, den ich zwar auch kopiert, aber gar icht angewählt habe.

at noch jemand solche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!