Was haltet ihr von diesem Vertrag

  • Hi ihr lieben. Ich habe mir überlegt ob ich einen Handyvertrag machen soll ???


    Nun, ich habe mich natürlich ein bisschen schlau gemacht und durchgerechnet, was für mich das beste wäre.


    Ich bin auf das Angebot von Media Markt mit dem DEBITEL MINI S Vertag bestoßen.


    Ich Telefoniere äußerst selten, hab aber keinen Bock mir immer ne karte zu kaufen anrufen und aufzuladen. Denn wie oft hätte ich schon Telefonieren müssen und es war kein guthaben auf der Karte.


    Schaut euch doch mal auf der Internet Seite das Angebot an und schreibt mir, was ihr davon haltet.


    Ich bin selber Kaufmann im Einzelhandel, hatte noch nie einen handyvertrag und bin 22 Jahre alt.


    Vielen dank an alle die sich das durchgelesen haben und antworten.
    Grüße und Küsse euer PUSCHL.

    Lebe deinen Traum

  • Hi


    aus genau dem gleichen Grund bin ich bei Klarmobil gelandet.
    Allerdings habe ich auch aufgehört den Tarifmarkt zu verfolgen, mir war Postpaid und D Netz wichtig. Wie Klarmobil inzwischen im Vergleich zu anderen Anbietern preislich liegt entzieht sich daher meiner Kenntnis.
    Bei 2,80 € Rechnung in 2 Monaten ist das aber auch nicht wirklich wichtig ;)


    sk

  • Hast du das Angebot gesehen. Ich telefoniere so ca. 30 min. im Monat und brauche ungefähr zwei handykarten (25€ Vadafone).


    Der minutenpreis bei Debitel beträgt 0,49 € und 5,95 € Grundgebühr.
    Ein nagelneues handy meiner Wah ist auch noch dabei.


    Was sagst du dazu. Ich muss mich heute noch entscheiden, weil ich kein Guthaben mehr auf der Karte habe.

    Lebe deinen Traum

  • Bei einschlägigen Prepaidkarten kommst Du bei 30 Min. gerade mal auf 9 €.


    Bei einem Genion Card S zahlst Du nicht mal Grundgebühr und nur 19 ct die Minute, wenn Du das hier über einen TT Händler machst gibt es auch noch ein Handy dazu.


    Imo ist Debitel Mini für Deine Anforderungen definitiv zu teuer.


    Dazu einfach mal hier schauen:


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

  • @ Puschl,


    befolge den weisen Rat von Chickenhawk und schau dich hier bei TT um. Das könnte dir Geld und evtl. Ärger sparen :-)


    sk

  • Re: Was haltet ihr von diesem Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Puschl
    ...
    Ich Telefoniere äußerst selten, hab aber keinen Bock mir immer ne karte zu kaufen anrufen und aufzuladen. Denn wie oft hätte ich schon Telefonieren müssen und es war kein guthaben auf der Karte.
    ...


    Dafür gibt es die automatische Aufladung!
    Z.B. auch bei fonic! Für Wenigtelefonierer einfach das beste im Moment!
    Wenn du auch noch ein neues Handy benötigst wäre ein anderer, "richtiger" Vertrag evtl. praktischer, auch bei leicht "erhöhten" Gebühren.
    3. Möglichkeit: Zusätzlich zu fonic (oder ner anderen Prepaidkarte) nen "richtigen" Vertrag abschließen, gleich wieder kündigen, Simkarte in die Ecke schmeissen und über das neue Handy freuen.
    Müsste man halt duchrechnen.
    :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Die Minutenpreise sind bei dem Vertrag sehr teuer wenn man gerade die aktuelle Entwicklung von simyo bedenkt (9,9 Cent in alle Handynetze).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!