UMTS 10x Gefährlicher als GSM

• http://www.der-mast-muss-weg.de/

Zitat

Professor Franz Adlkofer:
    Kein Zweifel mehr - UMTS zehnmal mehr genschädigender als GSM - Handystrahlung.
    Der Wirkungsmechanismus ist bewiesen.

Liest sich ja nicht gerade berauschend.

Besonders nicht der teil:

Zitat

„DNA-Strangbrüche treten bereits bei 1/40 des Grenzwertes* auf.
    UMTS-Signale sind damit fast zehnmal wirksamer als GSM-Signale!“

• Nicht nur das... Ich müsste dann schon Tod sein! Bin 24 Studen rund um die Uhr mit meiner UMTS Flatrate von Base Online! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Und wann werden seine Forschungsergebnisse veröffentlicht?
    Die billigst in Word gebastelte "Presseerklärung" ist ja wohl ein Witz :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Am spannendsten an der Angelegenheit ist der Herr Adlkofer, wie ich finde.
    Der Herr hat nämlich Jahrzehntelang Lobbyarbeit für die Zigarettenindustrie (erster Link bei der Suche nach Prof. Dr. Franz Adlkofer bei Google) betrieben.
    Auch die Verum Foundationm welche er als Geschäftsführer leitet wurde vom Verband der Cigarettenindustrie (VdC) ins Leben gerufen.

Meine Gedanken dazu waren: will da jemand von den schädlichen Zigaretten ablenken und andere Phänomene in den Vordergrund rücken? :D

• Zitat von der Website:

Zitat

UMTS und Mobilfunk sind eine der größten Gefährdungen für die Volksgesundheit.

Und ich dachte das wären bisher Zigaretten und Alkohol.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und ich dachte das wären bisher Zigaretten und Alkohol.

CO2 nicht zu vergessen.

datmoe

• Ich wiederhole mich gerne:

Ich sage, die Strahlen sind gesund!
    Warum ich das sagen kann? Ganz einfach: Ich bin Experte auf diesem Gebiet! Ich bin genauso (wie viele andere selbsternannte Experten) Inschiniör und kann das deshalb behaupten.
    Der Name ist mir zwar jetzt entfallen, aber es gibt da einen erklärten Ober-Lobbyisten, der solche oder so ähnliche Begründungen anführt (der hat zwar Forstwirtschaft studiert, aber Diplom ist ja schliesslich Diplom, nicht wahr!)

Ich werde nicht müde zu sagen: Wir werden sehen, wer recht hat, wenn uns allen in 50 Jahren ein Gewächs aus dem Hirn wächst (oder eben nicht...)

Ohne wirklich beweisbaren wissenschaftlichen Nachweis bleibt das alles was es auch heute schon ist: Eine Hexenjagd und Spekulationen.

Grüße an alle Verstrahlte

Dipl. Inf.
    Charlie

P.S.: Wer die Ironie in meinem Posting findet, darf sie gerne behalten!

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Trotz zunehmender Strahlenbelastung, steigt aber das Durchschnittsalter der älteren Bevölkerung. ;)

Na ja!! Die, die jetzt über 80 sind, hatten vor 40 Jahren nicht mal ein schnurloses Telefon! Vielleicht wird aus dem Telefon-treff in 40, 50 oder mehr Jahren:

http://www.strahlungsopfer-treff.de
    Die Webadresse sichere ich mir erstmal. ;-)

Dann wird es Händler geben, die Pflegeverträge anbieten, mit Auszahlungen selbstverständlich! ;-)))

Hier eine sehr gute BBC Sendung zum Thema Strahlung! Keiner denkt an die Strahlung, die durch WLAN entsteht und die könnte weit schlimmer sein, als bis jetzt vermutet:
    Wi-Fi: a warning signal!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hat jemand auf dieser webseite irgendeine vertiefende information gefunden? Die pressemitteilung ist nur eine wiedergabe der hauptseite.

Im prinzip ist die aussage: 'umts ist gefärlicher weil ... der professor es sagt'.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!