UMTS 10x Gefährlicher als GSM

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Nicht nur das... Ich müsste dann schon Tod sein! Bin 24 Studen rund um die Uhr mit meiner UMTS Flatrate von Base Online! ;)

Naja wenn die DNS geschädigt wird dann haben den schaden eher die Kinder und Kindeskinder da man ja kaum einfach Mutieren wird ;)
    Aber DNS Fehler können durch fehlerhaftes Erbgut sicher weitergegeben werden...

Aber Rauchen & Alk sind ja auch ein DNS Killer...

JBlue: ja echt? irgendwie bescheuert hehe

AdministratorDr: Ja ich denk auch Alk & Zigaretten sowie eintönige Bewegung sind der Gesundheitskiller nr. 1

Diese leicht aussaglosen aussagen nerven mich auch... nen Freund sagt halt oft dies und das gefährlich etc.

Wobie ich meistens auf sowas achte.. kein alk, keine zigaretten etc... aber Handys schon *G* Weil Handys haben wenigstens ein Nutzen... aber will mir net die Gene oder das Hirn zerstören.. höchstens Mutieren lassen zu superkräften lach.

• "DNA-Strangbrüche"! UUUAAAHAHAHAAAAA! *kringelnd am Boden liegt*
    Sorry, aber das war der beste Satz, den ich seit langem gelesen habe *Tränen wegwisch* Fällt mir dann bald der Arm ab? :D

Dann sind wir ja nicht mehr weit von den X-Men entfernt...
    "Da ist er: Handy-Man, der gefährliche Mobilfunkstrahlen verschießt!"

Also bitte...wirklich. :rolleyes:

SCRNR!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gab doch gestern Mittag einen Kinder Science Fiction mit Shark Boy und Lava Girl.

Das war doch dann eine Doku über DNA Strang geschädigte Mutanten? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• UMTS-Strahlen sidn gut für die Menschheit, vor allem für Frauen.
    Sie erwärmen die Körperoberfläche und schützen uns somit vor dem erfrieren.
    Warum kapieren das die Mobilfunk-Gegner einfach nicht?

• DER ist auch nicht schlecht@dan21 :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Tja, gegen Halbwissen, Dummheit und Leichtgläubigkeit ist kein Kraut gewachsen. Diese Menschen sehen es als Berufung an, gegen den Mobilfunkmast zu wettern, sollte eine Umgebungsstraße durch ihr Haus gebaut werden, wären sie eben da gegen... Manchmal ist es pure Langeweile, die Menschen dazu verkommen lässt, Dinge in die Welt zu setzen, über die andere lachen. Comedy-Stars machen mit sowas richtig Geld - aber die sind im Vergleich zu jenen auch nicht wirklich dumm und machen sowas bewusst ;)

Wer sagt eigentlich, dass UMTS nicht sogar 10,5 mal schlimmer ist - und was ist mit HSDPA ? Oh my god! :rolleyes:

• TV Tipp

Heute gegen 21:45Uhr auf ARD(DasErste)
    "Bei Anruf Hirntumor? - EU-Umweltagentur fordert schärfere Grenzwerte für Mobilfunk"

• Ich stell die Frage einfach mal hier: Es gab mal einen Artikel in dem über einen Ort berichtet wurde, in dem ein Mast aufgestellt wurde. Die Bewohner hatten kurz darauf alle möglichen Beschwerden und wollten bewirken, dass der Mast abgebrochen wird und irgendwann stellte sich dann heraus das der Mast noch gar nicht in Betrieb war.

Hat zufällig jmd. einen Link parat?

• Z.B. [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Uebersicht/Artikel,Kopfschmerzen-vor-Beginn-des-Sendebetriebs_arid,1051866_regid,2_puid,2_pageid,4500.html]hier[/URL] (nur einer von vielen Fällen) ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!