Meine S55 Cam ist kaputt ;-(

• Hm, vorgestern ging sie noch. Seitdem ist sie mir nicht runtergefallen und gar nichts. Gestern wollte ich dann ein Foto machen, aber die Cam wird einfach nicht erkannt. Weder die kleine LED neben dem Sucher leuchtet noch wird der linken Softkey Taste das Kamera Menu zugewiesen. Wenn ich manuell über Extras ins Kamera Menu wechsle ommt auch "keine Kamera verbunden". Und das alles obwohl der Cam wirklich 100%ig nichts zugestoßen ist.

Da fällt mir noch ein, der Blitz ging am Anfang auch nicht, aber ca. nach dem 20sten Photo ging er dann auf einmal. Seitdem hab ich ungefähr nochmal 30 Bilder gemacht, und jetzt geht sie nicht mehr ;-(

Bei Siemens hab ich schon angerufen, aber das klappt wohl erst 2003, hat jemand eine Ahnng, was ich noch probieren könnte?

• Ich hatte mal das gleiche Prob. Hab' dann das Handy neu gebootet und dann ging's wieder - wie von Geisterhand :confused:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Du bist mein Held!

Mal im Ernst, es hat funktioniert!

Das Forum hier wird immer cooler, gerade erst gepostet und schon eine perfekte Antwort! THNX!

• Tjaja, die Cam, des ist wohl ein Mysterium für sich......

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Tjaja, die Cam, des ist wohl ein Mysterium für sich......

Nicht nur die Cam , auch das ganze Handy :D

• Hey, die Cam rockt schhon ziemlich, gerade die Bilder in hoher Auflösung taugen wirklich, ich denke ich mache sogar meine ebay Photos in Zukunft mit dem Teil!

• dann sinkt sicher der Preis.

Mal im Ernst.
    Die cams sind nicht schlecht (Ich habe das T300 mit Cam) aber überragend sind die nicht.
    Man könnte sicherlich besseres Cam in der heutigen Zeit fertigen.

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Man könnte sicherlich besseres Cam in der heutigen Zeit fertigen.

Das sicherlich aber ob es dann
    1. noch bezahlbar
    2. für MMS nicht etwas zu überqualifiziert
    3. noch stromfressender
    4. noch speicherplatz fressender
    wäre.....

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Da kann ich mich nur anschliessen. Denn ich denke es soll halt einfach nicht besser sein. Für was auch.

Vor allem Punkt 1 ist das auf was alles rausläuft. Denn mit mehr Geld lassen sich die Punkte 3 und 4 beheben. Aber wozu, denn wenn die Handycam das gleiche kostet wie eine Digicam, dann ist das glaube ich nicht mehr der Sinn (Massenprodukt, für die Ankurbelung von MMS), den der Hersteller eigentlich bezwecken will.

MfG Flo

• Hallo Leute -
    NEIN - ich habe i.M. nichts besseres zu tun, als hier zu lesen... Feierei kommt noch, keine Sorge:D
    BTT: Ich will ja nix sagen, bei aller Kritik an dem Bundel, das ich auch habe, aber wenn ich mir die 640 Pics ansehe und sie mit einer 2 Jahre alten Jenoptic JD 350 vergleiche (gleiche Auflösung) finde ich die Ergebnisse wirklich gut (Abstand zum Motiv vorausgesetzt) und die Cam hat immerhin damals 249,- DM gekostet und reichte für Schnappschüsse.
    Für alles anderen nehm ich dann meine Exilim oder ne Rollei. Aber die unters S55 zu schrauben:apaul: wofür ist der eigentlich gut??
    Schöne Weihnachten Euch allen.
    Auch mein Lob gilt diesem Forum:top:
    Weihnachts Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!