S55 Sehr ausführlicher Test

• Re: Druckpunkt der Tasten

Eigentlich ist der Druckpunt schon recht gut, aber du brauchst etwas Zeit um dich an die Tasten zu gewöhnen, dass du wieder schnell SMS schreiben kannst.
    Aber manche Druckpunkte liegen schon sehr komisch auf den Tasten (rote und grüne Hörertast lassen grüßen , ganz unten an der Taste)
    Alles in allem kann man eine gute Tastatur, mit einem vielleicht nicht ganz so exaktem Druckpunkt wie beim 8310.
    IMHO ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Also ich fand den S35 Druckpunkt total gut deswegen nützt es dir sicher nicht viel wenn ich sage, dass das S55 einen äusserst guten Druckpunkt hat. Probiers am besten mal im Laden aus.
    Die Tastatur ist nämlich sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn mans einmal drin hat ist sie top.

-SF³

• Werd ich auf alle Faelle machen.

Nokia entaeuscht mich total, dass die kein ordentliches Bluetooth Handy rausbringen. Ein 8310 mit Bluetooth waere mein Traum. Sorry Nokia so aber nicht, also verliert ihr noch einen Kunden.

Danke fuer die Tipps.

Headi

• Beleuchtung? Automatik?

Hallo,
    habe schon im Suchmodus auprobiert was herauszufinden, der fand aber leider nichts, und so hoffe ich das die Frage hier nich ganz fehl am Platze ist!
    Habe gerade die anleitung vom s55 durchgelesen, und da steht unter beleuchtung das man diese auf automatik stellen könnte, doch bei mir kann ich unter beleuchtung nur die prozente von 0-100 eingeben, nirgends automatik, wie geht das?
    hoffe nämlich so noch nen bissel mehr aus dem akku rausholen zu können!

Mfg.,
    Michi

p.s.: da fällt mir noch ein, wenn ich ein Bild mache, wo soll ich es speichern? bekomme immer die fehlermeldung wenn ich die kamera anschließe das "der kameraordner nich sortiert wäre, und hochauflösende bilder gefunden worden seien"! das nervt, denn da muß ich immer wieder die bilder löschen, um wieder fotografieren zu können!und in der bedienungsanleitung is das problem auch nich beschrieben!

• Zitat

und den Flugzeugmodus. Dieser ist ziemlich praktisch, denn er stellt alles, was bei ausgeschaltetem Handy noch klingeln könnte (z.B. Wecker, Terminkalender) aus.

Darf ich das so verstehen, dass ein S55 mit einem eingestellten Termin auch dann piepst, wenn ich es genau zu diesem Termin richtig ausgeschaltet habe ? Mag ja u.U. ganz nett sein, in einer Prüfung z.B.
    ist das dann aber sicherlich nicht mehr lustig. Oder versteh ich nur was falsch?

Bonsai

• Bonsai:

Genau so ist es, Termine & Wecker funktionieren auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist ...
    (Du kannst also das Handy abends ausschalten und wirst morgens trotzdem geweckt)

Wenn Du dies nicht möchtest, kannst Du das Profil "Flugzeugmodus" aktivieren, dann wird das Handy komplett stumm geschaltet ...

• Achja, technische Erklärung für "Flugzeugmodus":

Die Verbindung S55/Akku wird getrennt, sodass kein Strom mehr ankommt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Besser kan man einen Test kaum schreiben :top:
    (schreibst Du auch für ciao?)

Gerade passiert!

@all danke für euren lob :D

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!