iPhone bootet nicht mehr

  • Hallo,


    seit vorhin bringt mein iPhone beim Hochfahren nur noch weißen Text, dann das Apple Logo und dann wieder den Text. Das Ganze wiederholt sich immer wieder und das Gerät startet einfach nicht mehr.


    Hier mal ein Video davon:


    Klick mich


    Daher sich das immer wieder wiederholt, kann ichs auch nicht mehr mit iTunes verbinden ums zurückzusetzen.



    Würde mich über Vorschläge, wie ich es wieder mit iTunes verbinden kann, freuen.

  • Wenn Du 30 Sekunden lange den Einschaltknopf und die Hometaste gleichzeitig drückst sollte es funktionieren.
    Jetzt erscheint ein gelbes Dreieck (connect to iTunes)
    Dann musst Du aber dein Gerät komplett neu aufsetzen.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • wie kann das passieren? sieht ganz schön böse aus


    OK habe es in einem anderen Tread gelesen....ganz schön schitt

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Also 30 Sek Home + Einschaltknopf ändert nichts. Muss ichs erst anschalten und erst dann, wenn der Text kommt, drücken? Oder noch wenns aus ist?


    Dass ich alles neu installieren muss ist mir klar, ich bin aber schon froh wenn ichs nicht wegschmeißen muss! :(


    Zitat

    Vermutlich die Rechte nicht richtig gesetzt für das deutsche Sprachpack ?


    Nein, habe mit einem Programm was gemacht, was dann abgestürzt ist. Seitdem ists so...

  • erst anschalten dann wenn es darummacht beide Tasten drücken und drücken und drücken....dann kommt normalerweise der Alptraum von einem funktionierenden Gerät..... das Dreieck und mit Itunes verbinden.


    mit einem Prog was gemacht...hihi....man ist das hier in Deutschland auch ein Schitt muss man immer alles ummalen...

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Ok, habs angemacht und dann knapp eine Minute Home und Anknopf gedrückt, aber dann gehts nur aus. Wenn ichs wieder anmache, kommt wieder der Text.


    Noch jemand eine Idee? Wills nicht wegschmeißen müssen! ;( ;(

  • du musst es nochmal probieren...du musst es so hinbekommen das es in den wiederherstellungsmodus fährt bevor es beim booten den Fehler abarbeitet du hast ja leut deines Videos paar sekunden bevor es vom appel auf den Fehler trifft beim Booten.


    Ich glaube du hast dich wenn es klappt, noch nie so über das Dreieck gefreut....grins

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Also Du meinst ich soll die Tasten erst drücken wenn ich den Apfel sehe? Bringt halt nur in sofern nichts, als dass er direkt nach dem Apfel die Fehler bringt.
    Bzw. wann denkst Du, dass ich genau drücke soll?


    Hier mal noch ein Video:


    Klick mich


    Danke übrigens, dass du mir hilfst! :) Bin grad völlig am verzweifeln... :/

  • nein sofort drücken....wenn er erst den Fehler beim Booten abarbeitet ist es eh zu spät. dir bleibt die spanne zwischen einschalten und fehler.


    oh schitt habe mir gerade 2.Video reingezogen....das sieht garnet gut aus. Da es auf Unix/Linux arbeitet denke ich mal der Bootblock ist futsch....

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!