iPhone bootet nicht mehr

  • Das iPhone schaltet sich halt immer gleich nach 10-15 Sec drücke aus...


    Zitat

    Ich glaube du hast dich wenn es klappt, noch nie so über das Dreieck gefreut....grins


    Oh ja ;)

  • also wegschmeissen würde ich es nicht denn man kann immernoch mit einem Jtag den Eprom wo der Bootblock drin ist neu beschreiben..... weiß zwar nicht wie bei dem Phone und wo der Eprom sitzt aber bei meiner Dreambox die auch auf Linux läuft geht das auch.

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Linux kann man ja auch runterladen und installieren. Aber beim iPhone müsste ich ja dafür ja an die Software kommen, aber da die kommerziell ist geht das ja leider nicht. ;(


    Wo hattest du den Tip mit den 30 Sec eigenltich her? Vielleicht steht da noch mehr?


    Und hast du sonst noch eine Idee??



    Fürchte fast, dass ich es wirklich wegschmeißen muss...


    Hier noch ein letztes Video: klick mich

  • Hi,


    frag doch erstmal noch HIER nach und zeig das Video.


    Oder auch mal bei Hackint0sh.org fragen.


    CN



    Nicht den Mut verlieren :rolleyes:
    Leide mit Dir ;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • das mit den 30 sec weiß jeder .....ist algemein bekannt das du dann das häßliche ....für dich halt schöne dreieck bekommst und du dann wie bei Monopoly wieder von vorne anfangen kannst...... Das Betriebsystem auf dem Iphone oder auch OSX ist ein BSD also müsste normalerweise der Bootblock offen sein. Zur Not mal im Mac-Forum lesen vieleicht ist einem schon mal sowas passiert....

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Nein, auch die Reanimation gecrackter Geräte wird bei TT nicht diskutiert... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!