N95 SMS vorlesen lassen und Internet telefon

• Ich weiß nicht, ich hab es noch nicht probiert.

Kopier doch mal den Text der SMS hinein.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Das ist ja nicht das was man möchte. Es soll wie bei den E90 sein. SMS öffnen und dann ein knopf drücken und sich vorlesen lassen.

MFG

Rico

• Zitat

Original geschrieben von RicoMertins
    Das ist ja nicht das was man möchte. Es soll wie bei den E90 sein. SMS öffnen und dann ein knopf drücken und sich vorlesen lassen.

MFG

Rico

... oder halt wie beim 5500 innerhalb von 30 Sekunden nach Erhalt der SMS 2x kurz gegen das Telefon tippen und die Vorlesung wird gestartet (auch bei eingeschalteter Tastensperre, das war schon echt praktisch beim Autofahren...)

• Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    ... oder halt wie beim 5500 innerhalb von 30 Sekunden nach Erhalt der SMS 2x kurz gegen das Telefon tippen und die Vorlesung wird gestartet (auch bei eingeschalteter Tastensperre, das war schon echt praktisch beim Autofahren...)

Da muß es doch auch was für das N95 geben. Kann ich mir nicht vorstellen das das Handy nicht kann. Das wäre ja :flop:

• Wie meinst Du das, "gegen das Telefon tippen"?

... oder halt wie beim 5500 innerhalb von 30 Sekunden nach Erhalt der SMS 2x kurz gegen das Telefon tippen und die Vorlesung wird gestartet (auch bei eingeschalteter Tastensperre, das war schon echt praktisch beim Autofahren...) [/QUOTE]

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mit dem Finger 2x gegen das Telefon tippen.

Das versteh ich nicht!

Einfach mit dem Finger irgendwo ans Telefon tippen, oder wie?

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das N95 hat kein Text-to-Speech, das funktioniert nicht.

Das kann ich mir nur vorstellen. Irgendwie muß das doch gehen. Das wäre sonst eine echt 6-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!